Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› P7b 20 m XL bei eBay
 


Autor Mitteilung
p7oldie
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 17:45 - 07.12.2008

Hallo,
kennt jemand diesen Wagen (Nähe Aachen) oder hat ihn sich schon jemand angesehen ???
Wohne ziemlich weit davon entfernt, mal kurz zum Anschauen und Probefahren hin ist leider nicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110315984856

Schon mal im voraus herzlichen Dank...
Grüße
P7 Cruiser


Beiträge: 255


 

Gesendet: 18:40 - 07.12.2008

Hallo
ja ich kenne den wagen und habe auch schon daran gearbeitet!
Entweder der wagen ist wirklich gut gemacht worden oder einfach alles überspachtelt worden!Meine meinung nach mher wie 2500 ist er nicht wert!
Schraubergruss Arndt
MoniuHolger


Beiträge: 223


 

Gesendet: 19:17 - 07.12.2008

Guckt Euch doch mal an, wer den verkauft. Das sagt denn ja wohl alles.
p7oldie
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:25 - 07.12.2008

Sorry, aber ich kenne den Verkäufer nicht. Bin halt über 600 km entfernt.
Habe bisher nur die Bilder bei eBay gesehen und mit dem Verkäufer mal telefoniert. Nach seiner Aussage ist an dem Wagen alles super...

Aber wie hier schon von P7 Cruiser erwähnt, wenn alles nur überspachtelt wurde Was war eigentlich vorher alles nicht in Ordnung?

Wäre schon super, wenn einer, der in der Nähe von Aachen wohnt, den aktuellen Zustand beurteilen könnte...
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:23 - 07.12.2008

Na P7Cruiser...
wirklich der mit der Haube...
zumindesten danach gut gelackt oder ??

Gruß der ing.w.
P7 Cruiser


Beiträge: 255


 

Gesendet: 22:59 - 07.12.2008

Schaut mal hier im forum nach den Bildern vom forums treffen in siegen 04-05, da steht der wagen noch mit schwarzer Haube und LM kennzeichen! Ingo du kennst den wagen!Ich habe mal bleche eingeschweist und den rest zugeschmiert weil er einfach tüv bekommen sollte habe aber nix versiegelt!dieses ist aber auch schon 3-4Jahre her!Er hatte rost in den Falsen und unter den Kotflügelkanten!Was ich noch weis das die Maschine Öl verloren hat (Kupplungsseite)und die schläuche porös waren(sind auf den bildern noch im wagen)
Beide Radläufe waren gespachtelt (risse und beulen)sowie die vorderen Kotflügel wo sich der Lack gehoben hat!Wie gesagt kann sein das diese Mägel behoben wurden oder einfach nur trüber gerotzt wurde!
Ich denke wer interesse hat hinfahren und ansehen und genau schauen was gemacht wurde!
Schraubergruss Arndt
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 19:53 - 08.12.2008

puhh
der preis ist heftig
hatte den selben wagen war vielleicht etwas schlechter vom zustand. hab ihn dann für 2300 € an ein netten mädel verkauft
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:52 - 08.12.2008

oh Gott.. das war der Wagen nicht Wert..die Hälfte mit dem neuen Lack ok....insgesamt war der Wagen nicht hoffnungslos, aber da war Arbeit dran - und dann noch braun in braun hm....und kein 26m !

gruß ing.w.
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:00 - 08.12.2008

interessant auch, daß er an einem Neujahrstag zugelassen wurde und mit dem Baujahr keine AU Plakette hat.. gefaket .. Kann man nur hoffen, daß der neue Besitzer ein geschweißtes und konserviertes Auto bekommen hat.

gruß der ing.w.
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:02 - 08.12.2008

:shock: MINDESTPREIS NICHT ERREICHT

und wenn Ihr jetzt schon sagt, dass er den erzielten Preis nicht wert ist, na dann gute Nacht!!!
p7oldie
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:58 - 09.12.2008

der Mindestpreis lag bei 5500 €... und nach dem, was hier geschrieben wurde, ist er noch nicht mal die Hälfte wert...

Ab heute wird er wieder bei eBay angeboten zum Sofort-Kaufen-Preis von 5999 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110323924807

Wenn mal jemand weiß, wo so ein Wagen in gutem Zustand (bin leider kein begnadeter Schrauber) zu einem korrekten Preis verkauft wird, bitte melden.

Seiten mit Postings: 1 2

- P7b 20 m XL bei eBay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› P7b 20 m XL bei eBay
 



Version 3.1 | Load: 0.002650 | S: 1_2