Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Auch hier
 


Autor Mitteilung
Björn
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 18:38 - 10.10.2008

Da es hier ja einen Abteilung für Neuvorstellungen gibt, tue ich das doch mal.
Wie mein Nick schon veraten kann, heiße ich Björn und habe mir Anfang des Jahres einen TC3 gekauft, den ich erst Blech mäßig wieder hergerichtet habe und der jetzt von der technischen Seite auf das neue Jahrhundert gebracht wird. Jetzt werden dich vielleicht viele fragen, was ich mit so einem Neuwagen in diesem Forum will. Ganz einfach, mir wurde gesagt hier findet man kulitivierte, intelligente Ford Schrauber. Vielleicht hat man doch mal die gleichen Probleme, kann sich technisch ein wenig Austauschen oder ich finde hier das eine oder andere Teil, welches mir an meinem Wagen noch fehlt.
Kurz gesagt, hier bin ich ...
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 22:27 - 10.10.2008

Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum!
So verkehrt bist Du hier nicht! Auch hier sind viele die solche Autos zu einem P-Modell o.ä. noch zusätzlich haben! Denn schließlich wächst auch für dein Modell ja nichts mehr nach und er wird langsam selten!

Und sollte es eben hier nicht unbedingt das gesuchte Teil für dich geben, so schaust Du eben ins Schwesterforum! Ist zwar eigenständig, aber doch hat sich ein schönes miteinander entwickelt, welches absolut frei von Konkurrenzdenken ist!

Und viele Mitglieder hier sind auch dort vertreten, aber eben nicht alle, sodaß es Sinn macht auch dort sein Gesuch zu plazieren!

Aber eine kleine Warnung! Der Ton ist dort schonmal etwas rau, wovon man sich nicht abschrecken lassen darf!

Viel Spaß hier und dort,
Gruß vom Verrückten!
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 00:01 - 13.10.2008

Servus und Herzlich Willkommen.

Von technischer Seite gibts ja vom
Ier zum IIIer Taunus net sehr viele Veränderungen.

Viele hier haben ja auch neuere Technik in älteren Autos

Auftreiben lässt sich hier eigentlich alles
Lord Vetinari
registriert

Beiträge: 41


 

Gesendet: 13:01 - 20.10.2008

Willkommen!
Füllt sich so langsam hier!

Seiten mit Postings: 1

- Auch hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Auch hier
 



Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_2