Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tuning —› Motorenfrage
 


Autor Mitteilung
Volker
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:10 - 19.10.2003

Hi Leute,
ich weiss ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry war etwas im Stress
Bandit habe ich diese Frage auch schon gestellt, aber ich wollte mal hören was der Rest der Forumsmitglieder dazu zu sagen hat.
Nachdem ich Bandits neuen Motor auf Bandits Castle gesehen habe bin ich mit meinem irgendwie nicht mehr so ganz zufrieden .....Schrottige Entertaste Ich habe noch einen 2,8 Liter V6 Motor und wollte nun fragen welche Basis zum Tunen besser ist.....2,8 oder 2,6 Und welche Art der der PS Gewinnung würdet ihr wählen??? Bin ja mal auf eure geistreichen Kommentare gespannt Let the good times roll Volker
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:20 - 19.10.2003

Äh sorry, ich wollte nicht gleich ein neues Posting aufmachen, nur weil ich versehentlich die Entertaste gedrückt habe Herr Regisseur könnten Sie vielleicht das unvollständige Posting löschen damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich schwöre ich werde auch nicht mehr so viel Keep on Cruisin Volker
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:34 - 19.10.2003

Argl,ich habe ein Hirm wie ein Sieb, Bonnie kann das bestätigen Ich wollte doch mal, bevor ich mich bei Ebay möglicherweise einklinke,fragen ob jemand die P7 RS Instrumente + Mittelkonsole und Instrumente übrig hat und sie mir vielleicht feil bieten möchten??? Ich hatte dise Instrumente selbst mal im Keller liegen, habe sie dann aber idiotischerweise verkauft Viele Grüße Volker
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 01:51 - 20.10.2003

Ei Volker,

machste Witze ? Ich hatte da einen Traum .. ging durch das Second-Hand P7 Kaufhaus. Vor der Gitterbox mit den RS-Armaturen hab ich mir dann alle angeschaut und nach Baujahr Zeigerfarbe und Kilometerstand sortiert.. ich konnte mich gar nicht entscheiden... kam noch ein freundlicher Verkäufer vorbei und meinte ob ich nicht dazu passend, bevor der Laden schließt, einen Blick auf einen schönen Satz RS-sitze werfen wollte, kämen bald weil Inventur ist in den Container..

plötztlich ein Alarmton.. Aufwachen.. ! Oh Gott schon wieder Kohle verdienen gehen um wenigstens die Miete löhnen zu können..

ing.ifIhadatream...
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 07:42 - 20.10.2003

moin männer,
oiso,
mit a paar teilchen für die mittelkonsole könnt ich evtl aushelfen!
aber die vorne

Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:06 - 22.10.2003

Hi Tscharly,
ei um welche Teile handelt es sich denn???

Grüßlis

Volker

Seiten mit Postings: 1

- Motorenfrage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tuning —› Motorenfrage
 



Version 3.1 | Load: 0.003687 | S: 1_2