Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› p7-scheiß: beifahrerspiegel, rs-nabenkappen, qp-türpinümpel
 


Autor Mitteilung
Moritz


Beiträge: 1194


Gesendet: 20:20 - 05.07.2008

hallo leute
kurz vor siegen will ich mal noch ein wenig kleinscheiß anbieten, der hier über ist...

spiegel:
gebraucht, chromarm (ja der lange) ist pickelig, der weiße plastikring zum halten des nicht neuwertigen glases ist kurz vor ende.
plastikunterlage ist dabei.

nabenkappen:
sieht man, die sind halt gebraucht und haben kleinere dellen, insgesamt find ich die aber echt noch ok.

türpinümpel:
bin mir nicht ganz sicher, daß die tatsächlich p7-qp sind, meine ich aber

bilder werden nach´m anklicken groß:



[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 22:45 - 05.07.2008

Hallo Moritz,

was rufst Du für die Kappen auf?
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 08:23 - 06.07.2008

Hallo Moritz,
wenn es der rechte lange ist? Spiegel,
bring ihn mal für Siegen für mich mit,sowie die Türnippel...
Mit Schraubergruß..der Virus
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 16:41 - 06.07.2008

für den spiegel und die nippel hab ich schon anderweitig ´ne anfrage, falls ich da nicht einig werde bring ich das zeuch mit nach siegen, dann kann andreas das mal ansehen und staunen wie teuer ich beim teileverkauf bin .

natascha die kappen bringe ich auch mit, dann kannst du dir die dinger ansehen bevor ich meinen horrorpreis aufrufe
ich weiß ungefähr was die teile bei ebay bringen, ich meine aber normale auktionen, nicht die von einem gewissen 20m-xyz
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 09:20 - 07.07.2008

ich komme aber nicht nach SIEGEN Urlaub bei der Fam. in Nürnberg steht an....;aber der Ingo bekommt nen Auftrag von mir sich die Dinger mal anzusehen. O.K.?
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:23 - 08.07.2008

jo - amtlich anerkannter RS-Nabenkappen-Prüfer und Schätzer durch meine Hände sind schon zwei Dutzend gegangen... .. die besten lagern nun im Tresor :lachen:

gruß ing.w.
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 23:11 - 08.07.2008

jau machen wir so ingo+natascha
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 06:46 - 09.07.2008

Ich glaub ich leg da noch einen Fahrerspiegel mit dazu

Seiten mit Postings: 1

- p7-scheiß: beifahrerspiegel, rs-nabenkappen, qp-türpinümpel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› p7-scheiß: beifahrerspiegel, rs-nabenkappen, qp-türpinümpel
 



Version 3.1 | Load: 0.002876 | S: 1_2