Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Innenausstattung für Ford 20m RS gesucht
 


Autor Mitteilung
ripcurl
registriert

Beiträge: 28


Gesendet: 12:18 - 02.07.2008

Hallo, ich habe einen Ford 20m RS bj 69, und bin mit den aktuellen Stoffbezügen der Sitze niht zufrieden..
Hat jemand noch Sitze plus Rückbank für den 2 Türer?
Oder ist es besser sie einfach neu überziehen zu lassen?
lg
RABE


Beiträge: 158


 

Gesendet: 13:20 - 02.07.2008

Hi,

also wenn jemand noch Sitze hat dann werden die auch in einem gebrauchten nicht neuwertigem Zustand sein.
Falls doch werden die Teile sehr teuer sein.
Würde dir raten einen günstigen guten Polsterer zu suchen.
Es stecken erhebliche Preisunterschiede
in den Leistungen.
Ich glaube aber das hier jemand schon mal nach einem guten günstigen Polsterer gefragt hat.
Vielleicht mal die Suchmaschine probieren

Meine RS P6 Sitze müssten auch aufgearbeitet werden. Wird was für den Winter werden

Gruß
RABE
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 14:20 - 02.07.2008

Schau doch mal in den Thread hier

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=812677&userid=4590&forumid=59988

und dann auf die angegebene Homepage von Schlaghose. Hat sich schicke Sitze machen lassen.
ripcurl
registriert

Beiträge: 28


 

Gesendet: 16:03 - 02.07.2008

danke für die schnellen antworten...
was kostet denn sitze neu überziehen...
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 18:40 - 02.07.2008

Steht auf der Homepage von Schlaghose dabei: er hat 800 Eus bezahlt.

http://home.wolfsburg.de/seeboerg/index.html

Bilder der Sitze unter Restauration

Guter Preis für vorne und hinten und dafür super gemacht. Ich hab vor 3 Wochen bei einem Sattler gefragt, der wollte 1500 Eus....
Vergleichen ist angesagt

An dieser Stelle auch von mir Lob an Schlaghose, sowohl für die Seite als auch für sein Auto
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 00:35 - 03.07.2008

komm mal vorbei. wir haben einen polsterer im freundeskreis. der hat für einer käfer innenausstattung 2xsitz, rückbank + türpappen in weißen leder 350 euro genommen. (war allerdings ein bekannter von uns)
wir machen grade ein merc.190 bj 56 fertig dafür will er 1300€ komplett haben.
also schwankt der preis. am besten vorbei kommen oder zur not fotos schicken.
vegas
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 06:38 - 03.07.2008

Hallo zusammen

Ich hatte bei uns alles Sattler nach Preisen gefragt. Die Preise lagen zwischen 800 - 2500 Euro für die gesamte Sitzflächen mit Rechnung.

Ich bin mit den Arbeiten meines Sattlers sehr zufrieden !
Die Sitze sind dabei etwas aufgepolstert worden, da eine 1cm dicke Schaumstofflage mit dem Kunstleder verbunden wurde.
Ich brauchte sonst nichts aufpolstern.

Ich hatte die Sitzgarnituren nach 3 Wochen abholen können.
Ich wollte die aber auch nicht früher haben, da ich noch Innenarbeiten machen wollte, und die Sachen nicht im Weg stehen sollten.
Zum Glück kannte ich auch die Arbeiten des Sattler, da ein anderer Freund seine Sitze bei dem hat machen lassen.

Ursprünglich wollte ich die Arbeiten selber machen, doch meine Nähmaschine war erwartungsgemäß damit etwas überfordert. Meine Nähmaschine ist aber auch nicht die Beste. Gegangen wäre es daher nur mit Krampf. Ich habe 2 Tage verschiedene Einstellungen ausprobiert, das das Industriegarn sehr fest ist.

Gruß
Schlaghose
ripcurl
registriert

Beiträge: 28


 

Gesendet: 09:22 - 03.07.2008

danke für eure hilfe, problem ist, dass ich aus österreich bin, also einfach vorbeikommen ist net drin ;)

werd mal schaun, ob ich einen sattler finde...

eine Fensterkurbel hat nicht zufällig jemand vone uch rumliegen, die er mir verkaufen könnte?

Seiten mit Postings: 1

- Innenausstattung für Ford 20m RS gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Innenausstattung für Ford 20m RS gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.004428 | S: 1_2