Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Suche P7b Coupe...
 


Autor Mitteilung
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


Gesendet: 17:28 - 14.06.2008

Hier könnt ihr euch nun gesittet unterhalten.
Kailinger
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 13:00 - 15.06.2008

Hö, wo ist denn mein Post hin?
Gruß Kai
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 13:03 - 15.06.2008

Schreib ihn einfach neu...
Kailinger
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 13:14 - 15.06.2008

Also gut:
Ich such dann ein schönes P7b Coupe. Die Basis sollt halt taugen, ein Rostmonster ist nix für mich, wobei ich schon etwas Arbeit in ne Mühle stecken würde. 26m wär nett, unverbastelter Zustand auch.
Weiterhin bin ich um alle Tipps(Links, Termine von Treffen, Kontakte in der Stuttgarter Ecke usw.) dankbar die mir helfen könnten einen schönen Wagen zu finden. Bin gerne bereit aktiv zu Suchen!

Danke für jeden Hinweis.

Gruß Kai

PS: Bitte diesen Threat jetzt nicht wieder mit Spekulationen vollmüllen damit er am Schluss wieder gelöscht wird! Danke!
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:23 - 15.06.2008

Hallo Kai;

Zitat:
alle Tipps(Links, Termine von Treffen, Kontakte in der Stuttgarter Ecke usw.) dankbar


dann solltest Du Dir den 26.7 und 27.7. frei halten.
Da ist ein Oldie Treffen in Lobbach/Lobenfeld (bei Heidelberg);also nicht ganz so sehr für Dich am A.d.W.
Dort wirst Du mit Sicherheit ein paar P7 zu sehen bekommen und um den Tipp von Tscharly aufzugreifen,dich zu informieren ect......ist das sicher super. Wenn Du natürlich Zeit und Lust hast,dann solltest Du auch auf´s Forum´s Treffen nach Siegen fahren.
Info´s im anderen Thread.

(ich kann auch anders, war wirklich nicht böse gemeint......)

So und nun bietet dem guten mal was gescheites an.

Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 14:21 - 15.06.2008

Hallo Kai,

wenn Du Dir die Mitgliederliste angeschaut hast, wirst Du sicher bemerkt haben, dass der Stuttgarter Raum hier im Forum nicht sehr stark vertreten ist. Gibt schon noch einige Alt-Ford-Fahrer in der Gegend, die schreiben aber nicht im Forum.
Das Treffen in Lobbach kann ich auch nur empfehlen, ist eine gute Gelegenheit um Kontakte zu knüpfen.
Ansonsten werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit zum Treffen nach Siegen fahren, falls Interesse besteht, können wir uns da zusammen auf den Weg machen.
Ich glaube, im gelöschten Teil gelesen zu haben, dass Du vorher eher mit Mercedes und so zu tun hattest. Wer sich auf alte Fords einlässt, sollte da schon etwas umdenken. Wirklich gute Fahrzeuge sind selten, Toprestaurationen werden kaum gemacht, weil sie der Marktwert auch guter Fahrzeuge im Vergleich zu Nobelmarken nicht rechtfertigt.
Wer es dennoch tut, macht es für sich selbst und wird das Fahrzeug in der Regel behalten wollen.
Ansonsten hat würde ich wirklich die Anzeigen bei Autoscout, Mobile und Ebay gut im Auge behalten, gerade in jüngster Zeit tauchen immer mal wieder gute Fahrzeuge z.B. aus Frankreich auf, die hier in der Szene nicht bekannt waren.

Gruß

Harald
Kailinger
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 14:25 - 29.06.2008

Das Treffen in Lobbach hab ich mir mal vorgemerkt. Siegen ist mir momentan für "einfach so" zu weit. Sollte es dort jedoch ein konkretes Fahrzeug zum verkauf stehen würd ich schon hochdüsen... :-)

Wenn Ihr Euch ein bisschen umhören könntet wär ich euch sehr verbunden!

Danke auch für die Tipps!

Gruß, Kai
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 16:25 - 29.06.2008

Siegen is net einfach so,
das zelebriert man
Sind auf jeden Fall viele Leute da,
die wiederum Leute kennen, die evtl was wissen abe net immer hier schreiben.
Zum Kontakte knüpfen ideal
m20driver


Beiträge: 104


 

Gesendet: 21:52 - 08.07.2008

Hallo Kai,
wenn es auch eine 2 türige Limo sein kann, dann hätte ich was für Dich. 20M P7b, Bj. 69, orig. 66500 km, Zustand 2, mit RS Chromfelgen, Außenfarbe silbermetallic, innen braun. Mehr bei Interesse.Leider wegen Zeitmangel abzugeben.Standort Ruhrgebiet.
Kailinger
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 20:55 - 11.07.2008

Hmm, ich hätt schon gern ein Coupe. Mittlerweile würd ichs mal auf eines mit Vinyldach einschränken...(vorzugsweise, nicht zwangsweise)

Aber vielen Dank für Deinen Post!

Gruß, Kai
Kailinger
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 20:39 - 19.07.2008

Mist, sind am 26. auf ne Hochzeit eingeladen... Lobbach haut also nich hin!

Dann muss ich wohl doch Siegen anpeilen...mal schauen!

Kai

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Suche P7b Coupe... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Suche P7b Coupe...
 



Version 3.1 | Load: 0.002104 | S: 1_2