Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› links —› Homepage Aktualisiert
 


Autor Mitteilung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


Gesendet: 02:01 - 07.10.2003

Hi Leute habe mir mal ein bisschen die Mühe gemacht ein wenig auf http://www.26m.derumzuaktualisieren , sind auch einige Bilder von euren Schätzchen dabei unter Wagen der Forumsmitglieder , falls jemand nicht dabei ist oder das Bild nicht gefällt schickt mir bessere ansonsten schreit mein Gästebuch danach mit allem Möglichen Unfug ,Lob, Kritik , Huldigungen etc gefüllt zu werden spendenkonto kommt dann Später Viel Spass beim GUGGEN ,ist ja nur vorläufig bis die neue Seite mal Fertig ist greetz bandit von 26m.de [url][/url]
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 02:03 - 07.10.2003

tja was so eine Flasche Glühwein nach der Spätschicht bewirken kann der Link muss natürlich Korrekt heissen : http://www.26m.degreetz BAndit von drehwurm
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:03 - 05.11.2003

Hi Leute
da mir so ein Hirni irgendwas von urheberechtsverletzung anleimen wollte ,ich denke es ist der vorbesitzer der nur zu feige war von seiner normalen mailaddi zu schreiben, Ist Loco´s Wagen auf meiner Page bei den wagen der Forumsmitglieder raus !!!wenn Loco gerne wieder ein Bild drinhaben möchte soll er mir ein selbstgemachtes schicken ! dafür ist ein Bild vom RS Coupe unseres P7 Verrückten reingekommen sollte nochwer was dagegen haben seinen wagen auf der Page zu sehen , der solle Hier schreiben ! wenn jemand gerne seinen wagen in der galerie sehen möchte sollre mir Bilder schicken , ich werde nicht mehr nach Bildern suchen ! bin ja nicht der Arsch für alle wenn Oldford fertig ist dann kann jeder selbst seine galerie machen und die auf 26m.de wird gelöscht ! greetz Bandit
Holzwurm392002


Beiträge: 250


 

Gesendet: 00:57 - 05.11.2003

Hi Bandit,

nich ärgern!
Nur wundern.
Gibt doch immer irgendwo nen Idioten! Oder?
Also ich erhebe kein Urheberrecht!
Aber weiss jetzt wer mir hier den PC versaut hat!!
Holzwurm392002


Beiträge: 250


 

Gesendet: 01:01 - 05.11.2003

Mist.
War doch glad wieder die falsche Taste.
Hab ne Mail vom Charly aufgemacht,von letzter Woche,da kam ich ja nicht dran,und Schwupps da war er,der Wurm.Hat mir das Ding schon wieder halb ruiniert,echt Hartnäckig das Biest!!!
Schmeist mich jetzt alle 10min aus dem Netz und fährt den Pc runter.
Aber eigenartiger weise nur im T-Online,bei AOL gehts,keine Ahnung,Virenscan hat auch nix gebraucht,hat bestimmt irgendwelche Datein kaputt gemacht.

Gruss vom Holzwurm
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 11:45 - 05.11.2003

ohjeohje viel erfolg beim entfernen
!!!
was meinen schrieb weiter oben betrifft , der spinner hat mir heute schonwieder eine mail geschickt ich hätte den wagen ja doch nicht entfernt , manche leute sind doch wirklich zu blöd richtig zu gucken !
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 15:22 - 05.11.2003

war der wurm von mir?
@bandit: weißt ja, wer der kerl ist,
und wie der drauf ist!
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 16:30 - 05.11.2003

Äh, Bandit, hast du was gegen mich oder so ?? Wenn ich bei dir auf die HP will, erscheint die Fehlermeldung "error 403: Forbidden!Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt."

Hab ich irgendwas Falsches zu dir gesagt... grübel... könnt mich nicht erinnern!

Ich schick dir in Kürze noch ein paar Fotos von meiner Dicken!

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:10 - 05.11.2003

Hi bonnie neeeeeeee !!!!!! keine ahnung warum du nicht drauf kommst , vielleicht ist ein slash zuviel versuchs mal hierüber : www.26m.de
@ tscharly der macht enzschieden zuviel wind , wenn der typ mir übern weg läuft da gibbet heisse Ohren , der hat doch glatt beim Ahnungslosen Loco angerufen und sich über das Bild beschwert da er oder ne bekannte von Ihm es gemacht hatte , so ein A.... , solltze der sich jemals im Forum anmelden dann fliegen die fetzen !
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:12 - 05.11.2003

UUUUPS ! ich komm selber net rein mal sehn was da los ist .
Holzwurm392002


Beiträge: 250


 

Gesendet: 01:41 - 06.11.2003

Hi Charly
Hi Bandit

da isser wieder!
Der Wurm,hartnäckig und unermüdlich frist er sich durchs Forum und dessen Mitglieder!
Hilft nur eins
Habs zu letzt mit Ungezieferspray versucht hilft auch nicht!


Gruss vom harmlosen Holzwurm

Seiten mit Postings: 1 2

- Homepage Aktualisiert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› links —› Homepage Aktualisiert
 



Version 3.1 | Load: 0.004291 | S: 1_2