Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Venyl-Dach für Coupe
 


Autor Mitteilung
markus
registriert

Beiträge:


Gesendet: 00:10 - 05.10.2003

Hallo Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Venyl-Dach. Gibt es den Bezug noch irgendwo fertig zugeschnitten und genäht, oder muss man ihne sich anfertigen lassen? Mein Dach löst sich leider an der unteren Zierleiste am Heck auf (brüchig).

Gruss Markus
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:16 - 05.10.2003

Hy Markus,

wird abundzu angeboten (teuer !)kann man aber auch zuschneidern lassen und vom Fachbetrieb aufbringen lassen.. habe bei irgendeiner Diskussion war 400 E im Gespräch .. selbermachen.. Stress.. müssen sowieso Front und >Heckscheibe und Regenrinnechrom ab... schau dir diese Teile also vorher mal als Ersatzteil an...
ich würde mirs nicht zumuten so ein Teil selber aufzubringen.. den alten Rotz und Kleber runterschleifen , das kann Geld sparen..

gruß ing.auchaltesvinyldachhaben
markus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:31 - 05.10.2003

Hallo ing.westernhagen, ich habe mir das Dach anbieten lassen (vorarbeiten mache ich), es würde mich 1300,-€ ohne MWST. kosten. Was meinst Du mit zuschneiden lassen? Das Dach besteht doch auch mehreren Teilen!? Die Heckscheibe habe ich schon ausgebaut. Chrom an der Frontscheibe ist auch schon raus. Wenn dann würde ich das Dach aufziehen lassen. Dafür brauch ich aber denBezug (möglichst schon fertig zugeschnitten und vernäht).

Gruß markus
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:42 - 05.10.2003

Hy Marcus ..
1300 E Gesamtpreis.... Wie hoch ist denn da der Materialanteil ???? etwas heftig, muß mal eine Vetrauensperson wegen dem Material fragen...WARST DU IN EINER PORSCHE Sattlerei ?
Gruß ing.sprachlos
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:35 - 06.10.2003

BOOOOAAAH ich glaub ich muss nochmal den Volker interviewen , der hat mit was von einem Typ in Giessen erzählt der hats neu beziehen lassen für 400€ !!! also die 1300 Euronen halte ich für WUCHER !!! lass uns mal suchen ! greetz Bandit von Erschüttert
Holzwurm392002


Beiträge: 250


 

Gesendet: 08:16 - 06.10.2003

Hallo,

schliesse mich dem BOOOOOAAAH an! :O
Fahre diese Woche nach Aldekerk,da gibt es Jemanden der handelt mi P7 Teilen.
Im letzten gespräch erzählte er mir was über den preis,lag so bei 450 Euro.

Grüsse vom Holzwurm
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 12:16 - 06.10.2003

... auch ein booooh von LOCO aus badde-badde ,

also markus, wenn du in der nähe von karlsruhe bist kann ich dir eine werkstatt inkl. sattler zur verfügung stellen - ich frage den kollegen gerne mal was er dafür haben will. an meinem coupe kann er sich die arbeiten mal anschauen was auf ihn zukommt. im übrigen ist mein untermieter der KFZ-Scheibenreps macht, fall es probleme geben sollte mit deinen scheiben.
aber eins ist sicher 1.300.- ist heftig! hast du denn schon das material oder noch nicht?

gruss LOCO
markus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:36 - 06.10.2003

Hallo Leute,
ja Ihr habt richtig gelesen; 1.300,-€ Netto für ein neues Dach. Leider wohne ich in München. Hier ist alles teuerer, und da es keinen in meiner Gegend gibt, der ein Herz für so schöne alte Schlitten hat, muss man für einen ausgefallenen Fahrzeuggeschmack anscheinend auch ausgefallene Preise in dieser Stadt zahlen. Glücklicherweise bin ich aber noch dabei, mein Coupe zu zerlegen, und habe somit noch ein bischen Zeit, um mich noch umzuschauen.

Gruß Markus aus der Stadt mit den Apothekenpreisen
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 12:32 - 22.03.2004

Hallo,

also da der SilverStar auch kein Vinyldach hat (wurde leider vom Vorbesitzer "fachmännisch" entfernt habe ich folgende Adresse genannt bekommen: http://www.opel-oldtimer-store.de/index.html
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 12:34 - 22.03.2004

Sorry, wenn die Finger wieder schneller sind als der Kopp...

Die fertigen Dächer auch nach Muster an...

Seiten mit Postings: 1

- Venyl-Dach für Coupe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Venyl-Dach für Coupe
 



Version 3.1 | Load: 0.004542 | S: 1_2