Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Taunus —› HILFE! Kein TÜV ohne neue Spurstange, wer kann helfen?
 


Autor Mitteilung
tikigod
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 14:30 - 22.04.2008

Hallo alle zusammen, ich bin ein absoluter Neuling, und habe ein GROSSES Problem!
Ich habe mir endlich meinen Jugendtraum eines 75er Knudsen Taunus GXL erfüllt, der aber noch zicken macht. Ich bin in der Materie ein echter Anfänger und der Mann vom TÜV sagte ohne neue linke Spurstange (hat wohl Spiel) kein H-Kennzeichen! Nun versuche ich verzweifelt seit Wochen das passende Teil für die Servolenkung zu bekommen ohne Erfolg (evtl. die ganze Lenkung aber das kann ich mir nicht leisten). Die Jungs in der Werkstätte wollen das Auto vom Hof haben, kann mir jemand Helfen? Bin echt verzweifelt!

Vielen Dank schon mal

Mike
Bastard


Beiträge: 339


 

Gesendet: 14:47 - 22.04.2008

Hast du es schon mal bei Motomobil versucht, die Jungs aus dem Süden haben ziemlich viel.
tikigod
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:06 - 22.04.2008

Hi Bastard,

danke für die Antwort, aber die haben nur die komplette Lenkung für 500 Euronen, das sprengt mein Budget total.

Gruß

Mike
RABE


Beiträge: 158


 

Gesendet: 16:19 - 22.04.2008

Hi Tikigod,

hier, die jungs werden dir helfen:

http://forum.hecktrieb.de/

Anmelden und unter Suche dein Begehren schreiben

Gruß
RABE
GXL Coupe


Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:02 - 22.04.2008

Oder wieder zurückrüsten auf die originale Lenkung ohne Servo. Servolenkung von Werk aus gab es ja nicht im Knudsen.

Bei autoteilebillig.de kostet die komplette Lenkung 119 €.
tikigod
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 10:27 - 23.04.2008

Danke an alle, habe überall mal angeklopft, ich hoffe es tut sich bald was.

cheers

Mike

Seiten mit Postings: 1

- HILFE! Kein TÜV ohne neue Spurstange, wer kann helfen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Taunus —› HILFE! Kein TÜV ohne neue Spurstange, wer kann helfen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003018 | S: 1_2