Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› 20m aus ebay
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 15:53 - 17.04.2008

[img]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110241431785&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001[/img]


Möchte mal wissen,wo der seinen Mindestpreis hat,für so einen Mülleimer....

Der kommt sicher wieder rein,wenn die Auktion zu Ende ist,einer der aus z.B. HH nach GG fährt, schlägt die Hände über den Kopf zusammen......

ne,ne....
MoniuHolger


Beiträge: 223


 

Gesendet: 17:13 - 17.04.2008

Ich glaube kaum, das jemand aus HH nach GG fährt wenn er die Bilder gesehen hat und das Gebot schon über 500.-- liegt. Eins muss man dem Verkäufer lassen, die Idee ist nicht dumm die Karre nass zu machen damit sie glänzt.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 19:32 - 17.04.2008

Die letzten Tage war das Wetter teilweise so schlecht,das er nicht mal den Gartenschlauch nehmen mußte....

Wir dachten ja erst.....;naja wenn jemand ne Motor braucht..........;aber dasfür ist er nun auch zu teuer,da wollte ich nicht mal Bilder Vorort machen von so ner Mörre

andy


Beiträge: 425


 

Gesendet: 23:37 - 17.04.2008

puuh, sehr gepflegtes Stück....
Der neue Besitzer kann einem leid tun ;-)
Cheers
Andy
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 23:57 - 17.04.2008

*lol*
das nenn ich wieder fränkische direktheit, natascha. danke, hab herzlich gelacht :))

seltsam dass gerade das foto vom motorraum verwackelt ist...

aber hat ja immerhin die 2,3 l maschine drin, wie der verkäufer anmerkt.
und das ist ja das wichtigste.... darum verkauft er die kiste auch nach 350 km überführung......

p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 00:00 - 18.04.2008

Vom Motorraum hätte ich sogar ein Bild,was nicht verwackelt ist :-) und eins wo mein kleiner süßer auf der super erhaltenen Innenausstattung Platz genommen hat :-)

Das sind aber die einzigen 2 Bilder von dem Besichtigungstermin.....
P7 Cruiser


Beiträge: 255


 

Gesendet: 23:07 - 18.04.2008

Nabend
So schlimm sieht der garnet aus bis auf die paar äusserlichkeiten wie das Klebeband auf der Fahrerseite
Das Stossstangen horn hinten rechts usw.Da gibts viel schlimmere die angeboten werden!Bis 1000 Euro ok!!!!!!!
Schraubergruss Arndt
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 13:09 - 19.04.2008

hmm.. Finde auch, dass es schlimmeres gibt. Aber auf Bildern täuscht das ja immer...

Meint Ihr auf "Sämtliche Teile des Fahrzeuges sind ohne Probleme zu bekommen." kann man den Verkäufer festnageln??
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:23 - 19.04.2008

Der hat an der C-Säule dick Pflaster dran und kommischerwiese platzt da auch die Spachtel ab wenn man weiter runter gen Radlauf kommt.

Also ich glaube ja nicht,das er da rostet weil oben die C-Säule was hat,sondern die C-Säule rostet und ist geklebt,weil er mal einen Lachfalte da hatte,die eben nur schlecht als Recht repariert wurde.

Innen ist er blau statt braun, gut sieht auch schöner aus,aber in den Türpappen dicke Löcher für die Bum-Bum Anlage....noch weitere Details?....Schaut mal auf die Mittelkonsole......

Auch sonst...also 500.-€ und er sollte glücklich sein das er vom Hof ist,den im Motorraum ist er auch nicht gerade schön, das volle Programm,oder eben schlachten.
So ist unsere Einstellung zu diesem P7

So "selten" ist das Modell nicht, das man es retten/erhalten kann/muß und unmengen Geld bezahlt.

O.K. jedem das seine,aber seine Meinung darf man /Frau ja sagen.....
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:57 - 21.04.2008

wo Klebeband arbeitet ist Spachtel schon sinnlos.. witzig ist die Fronthaube mit den eng plazierten FORD.. waren die originalen Löcher vermutlich weggefault und im Spachtel nicht mehr gefunden...meinen überführten Spachteltraum würde ich auch verkaufen ... aber 1300 E ... 2600 DM ohne TÜV und mit Komplettsanierung ? habe auch vor einiger Zeit einen 26m Coupe Schlachter mit Teilen für 850 E gekauft.. das ging zumindestens vom Geld am Ende halbwegs auf...

gruß ing.w.
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 23:58 - 21.04.2008

*loool* *grööhl*

...weggefault und im spachtel nicht wiedergefunden....

Seiten mit Postings: 1 2

- 20m aus ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› 20m aus ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.003083 | S: 1_2