Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› 26m —› LOCO hat Zuwachs bekommen !!!
 


Autor Mitteilung
LOCO


Beiträge: 106


Gesendet: 13:46 - 17.09.2003

Aloha Mädels, prost Jungs, Servus Schraubenschlüssel und Schweissgeräte!!

Gestern hat LOCO Zuwachs bekommen mit viel krimskrams. Ich bin nun im Besitz eines 26m mit Vinyldach und Schiebedach. dazu eine kleine Garage mit viel Kleinzeug und Chromteilen wie:
- 4x 26m Scheinwerfer
- 4x komplette Seiten/Türenverkleidungen beige
- 5x Vordersitze
- 1x 26m Rücksitzbank
- 1x Colorverglasung komplett
- 1x Hinterachse
- 1x 26m Motor
- 2x Spurstangen
- 1 Satz bereifte Felgen
- 1x Sschiebedach
- Chromleisten ohne Ende
- orig. Radio
- 2x Anlasser/Zündspule/Krümmer/etc
- 1x rechter Schweller (neu)
- 1x AHK
- und und und - ich muss noch mal ne Bestandsliste machen. Wenn diese dann jemanden interessiert einfach mal ne E-Mail senden an info@loco-zone.de

Da ich nun endlich einen Polsterer gefunden habe werde ich eine der Innenausstattungen aufbereiten lassen.

Also, nun heisst es brumm brumm brumm

Bis bald miteinander !!!

BANDIT: ...Grüsse wurden ausgerichtet, doch er konnte sich nicht erinnern wer du sein könntest ;-)


p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 13:55 - 17.09.2003

Hi LOCO!

Wow! Glückwunsch! Wann wird er denn angemeldet, der 26m?
Isses ne Limo oder ein Coupe?
Welche Farbe etc.?

Zum Thema lecker Ersatzteilliste:

Was sind das für Vordersitze? XL bzw. 26m Gestühl? Vielleicht sogar im total unbeliebten braun?
Was is das für ne Rückbank, Coupe oder Limo? Lehne oder Sitzteil? Oder beides?

Fahr am WE sowieso nach Süden!
Mach ma ne Ansage!

Gruß,

Dietrich
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 15:04 - 17.09.2003

Ahoi Dietrich,

natürlich ein COUPE !! Sämtliche Zubehörteile sind für ein Coupe und natürlich in der superseltenen, wunderschönen babyschissbraunen (beigen) belibten farbe !

In den Süden? Wo geht es denn hin ? Kommst du an Rastatt/Baden-Baden vorbei ?

Angemeldet wird erst mal nicht. Motor muss instand gesetzt werden. Klang so als wenn ein Kipphebel gebrochen wäre. Das Austo ist Braunmetallic, jedoch schon mal überlackiert. Kleine Blecharbeiten (ausbeulen) sind angesagt, so wie natürlich Farbarbeiten.

Ade und nice week - LOCO
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:19 - 17.09.2003

Hi Loco Höllischen Glückwunsch !!! den Wagen und die Teile Kenn ich ja Haste Ihm nen Gruß von mir ausgerichtet ? aloha Dietrich die Sitze haben zwar deine Farbe aber der Zustand ist ...... wie loco schon sagte neu Polstern Höllische Grüsse VipeOut
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 01:52 - 18.09.2003

Hi, LOCO!

Na dann Glückwunsch zum Coupe!

Sind die braunen Sitze wirklich so schlecht wie der böse Vipeout sagt?

Ich fahr am Samstag nach heroldsbach in Franken - zum tscharly halt!

Wie weit is denn das von Rastatt?

Auch wenns pervers klingt: Braumetallic find ich supercool am P7 - so wie in den alten Originalwerbungen, wo der AushilfsJamesBond dann davor seine Dalmatiner gassiführt - sehr schön, halt was für echte seriöse 20m, bzw. 26m Fahrer!

Gruß,

Dietrich
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:50 - 18.09.2003

was ein Höllenglück sind weder Bandit noch VipeOut Seriöööööös sonst würden beide am ende auch noch die Babyschissbraune Innenausstattung schön finden , weil Brav und Bieder ist halt eher was für Lehrer ,die farbe aber die Ausstattung war soweit ich mich erinner echt Junk ! Also weiter am Ole dranbleiben !!! Greetz from Hell VipeOut
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 13:52 - 18.09.2003

Naja, alter Auslöscher aus der Hölle,

Damals war Braun - innen wie außen - am Auto wirklich bieder und brav...

aber heute wo jeder ne schwarze Innenausstattung hat find ich gerade Braun so richtig was fürs Auge - du weißt schon: so häßlich, daß es schon wieder schön ist!
Und es ist gemütlich!

Aber nochma Dank für den Tip!

Werd wohl am Ole dranbleiben! - Auch wenns echt noch dauert...

Gruß,

Dietrich
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 16:44 - 18.09.2003

Hi Vipeout & Co.

wenn du den wagen kennst, weisst du was mit dem Motor ist? Er läuft, das ist nicht das Problem aber er macht beim laufen immer an der selben Stelle das gleiche Geräusch. Ich dachte erst das ein Kipphebel gebrochen sei, aber dem scheint nicht so. Nun habe ich gesehen das bei einem der Keilriemen ca. 1 cm rausgebrochen ist und ob diese Lücke das Geräusch verursachen könnte. Der Abstand von Geräusch bis Geräusch ist für mich aber zu lange von der Zeit das es jenes sein könnte - weisst du mehr?

Innenausstattung: Die Rücksitzbank (Rückenlehne) ist oberhalb defekt, der Rest der gesamten Sitze ist halt durch was den Sitzkomfort betrifft aber nicht vom Stoff. Morgen kommt der Polsterer und schaut mal was er daraus machen kann. Entweder lass ich eine komplett überziehen, oder ich bereits eine wieder auf. Das Auto soll später ein Cremeweiss werden, so würde die Innenausstattung aus meiner Sicht "Edel" zum weiss erscheinen.

Schwarze Vordersitze suche ich noch für meinen 1,7 Coupe.

Dietrich: Ich bin ca. 30-40 KM vor Biene wenn du aus Richtung Karlsruhe kommst.

So Jungs - für nen Tip was den Motor betrifft wäre ich sehr dankbar.

Adios
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:36 - 18.09.2003

Hy LOCO.
vielleicht hat ein Ventilstößel ne Macke oder auch die Nocke ? Leg mal abwechselnd je ein Zylinder still ob das unter Arbeitstakt lauter oder leiser wird, vielleicht kannst du ja den betreffenden Zylinder herausfinden evtl. hört man das dann besser, könnt ja auch ein anderes Lager (Kolben) sein. Ansonsten mal mit nem Stetoskop (Schweißdrahtmilchbüchse)ein bischen am Block herumhorchen wos am deutlichtsen hörbar ist.

Gruß ing.geräuschlos
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:46 - 18.09.2003

da iss wol die Nockenwelle zu dünn
geworden!
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:53 - 18.09.2003

Hi Loco das mit dem Motor war ja als ich ihn mir angesehn habe der GAG , er wollte beim besten Willen nicht anspringen ! und ne woche Später mailte er mir was von Läuft aber Lagerschaden ! alsooo wenns ein Pleuellagerschaden wäre dann würds im leerlauf klongklongklongklong machen ,beim gebrochenem Kipphebel wär das geräusch auch total regelmässig , aber der ausgeplatzte keilriemen ? der dürfte auf keinen fall ein metallisches geräusch machen ! auf alle Fälle ist das geräusch dann unregelmässig und eher unterschwellig ,bau doch mal nen neuen Keilriemen ein ,wenns dann weg ist ; Glückwunsch und dann kannste dich über den verkäufer kaputtlachen falls es dieses nicht ist ... sollte es auch nicht tragisch sein , nur würde es mich interessieren : der reservemotor , hat der irgendwelche anschlüsse dran die auf Gasbetrieb schliessen lassen? der er hatte von mir nen schlachter 26m bekommen mit Gasanlage nur weiss ich nichts zu diesem Motor , wenn er wenigstens ehrlich mit dem Motor gewesen wäre ,obs aus dem anderen Coupe von mir ist , dann könnte ich sagen der motor ist gelaufen wie die Sau ! aber so kann ich auch nur spekulieren ,aber wenn alle stricke reissen ,mein angebot mit dem anderen Motor Steht noch Greetz VipeOut

Seiten mit Postings: 1 2 3

- LOCO hat Zuwachs bekommen !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 26m —› LOCO hat Zuwachs bekommen !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003386 | S: 1_2