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Autor Mitteilung
krischon
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:39 - 02.03.2008

suche nun dies.


wer hat denn noch wat liegen?
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 19:56 - 02.03.2008

ey, das ist bei mir auch kaputt, eigenartig...
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 19:57 - 02.03.2008

ich lass die raparieren, die suche ist fast aussichtslos...
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:28 - 02.03.2008

was hast nan du für einen spannungskonstanthalter verbaut?
krischon
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:30 - 02.03.2008

beim drehzahlmesser is wohl nur ein v4 drin bei 2000 touren zeigt der schon 5000 in etwa an

naja und die tankanzeige is eben hin.
krischon
registriert

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Gesendet: 20:32 - 02.03.2008

spannungskonstanthalter

wat den dat den

dachte rs tacho nur um fummeln und ab gehts.
v6-Quäler
Moderator

Beiträge: 569


 

Gesendet: 20:41 - 02.03.2008

Tankanzeige funktioniert?
krischon
registriert

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Gesendet: 20:43 - 02.03.2008

ne glaub die is durchgebrand,hat ein bissel gequalmt
v6-Quäler
Moderator

Beiträge: 569


 

Gesendet: 20:49 - 02.03.2008

Pardon, ich meinte die Temperaturanzeige, die funktioniert?
Tank-und Temperaturanzeige werden vom Spannungskonstanthalter mit Strom versorgt und zwar nicht mit 12 Volt, sondern nur mit 3-4 Volt. Bei 12 Volt qualmts...
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:51 - 02.03.2008

er Fragt, ob die Temp-anzeige funktioniert. Wenns die auch nicht Tun würde, wär der Spannungskonstanthalter hinüber. Der sitzt an den Blau/schwarzen und den Rot/schwarzen Leitungen zwischen Tacho und Tank-Anzeige hinten am Amaturenträger. Schal mal, was für einer des ist, nicht, das es der Falsche ist, oder meiner der Falsche ist, ist eigendlichnur interessehalber...

Du hast einen vom V4? Steht des hinten drauf? hab nicht gewusst, das es den RS auch mit V4 gab...
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:55 - 02.03.2008

Zitat:
Tank-und Temperaturanzeige werden vom Spannungskonstanthalter mit Strom versorgt und zwar nicht mit 12 Volt, sondern nur mit 3-4 Volt. Bei 12 Volt qualmts...


Das heist, wenn der SKH hinüber ist, n kurzen hat und brückt, ist ende. meinen hat der vorbesitzer schon gekillt und aufgebrochen (muss man schon sagen) hab nen 100% funktionirenden Spannungskonstanthalter vom Standartinstrument eingebaut, hoffe der Taugt, nicht, das grad die MotoMeter instrumente ne andere Volt-Zahl brauchen als die VDO...
Eigenartig nur, das mein Drehzahlmesser hinüber ist...

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