Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Tscharlys Coupe !!!
 


Autor Mitteilung
Vipeout
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:45 - 06.09.2003

Hi Leute Hier mal das erste bild von Tscharlys fast fertigem Coupe ! das kost dich ne Runde Tscharly
[Link zum eingefügten Bild]
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 17:43 - 06.09.2003

..............................................

Da bin sogar ich mal sprachlos, weil mir die Spucke wegbleibt.

Congratulations!!!

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
egge
registriert

Beiträge: 44


 

Gesendet: 19:12 - 06.09.2003

Hi...
glückwunsch..

ein klasse layout..
gefällt mir..!!

Bye

Ralf
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 20:19 - 06.09.2003

danke danke,
sieht besser aus, als er wirklich is!
ich glaub, etz gehts erst richtig los mit den probs!
bilder lügen ja immer!
sin heut mit der biene gfahrn!
bis auf die vordere feste
bremse, hats dann eigentlich gepasst!
die hat dann gequalmt, beim heimfahren,
geht auch insgesamt schwerer als der biene ihre.
aber scho locker, das ganze, is a saucool mit der servo, die geht besser als beim "ELEFANTENSCHUH"
übern winter is ja noch viel zeit
bis zum nächsten forumstreffen is dann alles ok.
des werd scho,
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:26 - 06.09.2003

das mit dem Elefantenrollschuhmusste so hinnehmen aber P7 ist halt COOLERals Tigra ,das mit der schweren und Festen Bremse hört sich fast nach zugequollenen Bremsschläuchen an (kenn ich von meiner Hinterbremse),solltest mal in Würzburg flugs neue ordern aber sonst wird´s scho
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 14:07 - 07.09.2003

... Gratulation: Edel geht die Welt zu Grunde !! ich wollte meinen cremeweiss machen, wenn ich deinen "strahlemann" so sehe mit dem leuchtenen weiss dann komme ich so zum überlegen mit dem vinyldach bei mir (mmmmmmhhhh), mal sehen wenn es soweit sit denke ich noch mal drüber nach. super der anblick!
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:01 - 07.09.2003

Jo Tscharly,

übern Bildschirm kommt das Teil gut rüber... die Spaltmaße noch ein weng nachjustiert dann sieht er aus wir neu !

gratulation westernghagens`ing.
Praetorianer


Beiträge: 160


 

Gesendet: 09:02 - 08.09.2003

Hi Tscharly,
wirklich cool, deine Kiste.
Was lange währt, wird endlich gut!
Gruß Steffen
rsemsch
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 13:00 - 08.09.2003

Hallo Tscharly,
das sieht ja super aus!!! Und lass mir bloss die eckigen Scheinwerfer und den 17m Grill drin.
Habe zwischenzeitlich schon geglaubt Du könntest zaubern. Erst das lila Coupe (auch schick), dann alles fertig zum lackieren, und jetzt das weisse Schmuckstück. Aber ich gehe davon aus, das das lila Coupe halt doch nicht zum "weissen Riesen" mutiert ist.

Wenns bei Dir jetzt was ruhiger zugeht, dann meld Dich doch noch mal wegen der Hängerkupplung. Auch wenn Du nicht mehr verkaufen willst!!

schöne Grüsse Robert
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 15:27 - 08.09.2003

Hi, tscharly!

Der rsemsch a.k.a. Robert spricht mir aus der Seele! Laß bloß die häßlichen 26m Doppelschweinwerfer (Oink) aus dem Auto raus - mit den Seriendingern hat der P7 viel mehr Charakter! Aber 17m Grill? Der is doch eher grindig... Da gibts nur 20m Grill - der mit den Längsstreben oder RS-Grill...
Aber sonst (zumindest auf den Bildern) ein eleganter traum in weiß - vorallem in der Kombi mit den RS-Chromlingen! Sehr nett.
Aber hör auf den ing.schnellmerkhagen: Die Spaltmaße vom Kotflügel stimmen nicht...

Weiter so und bis übernächstes WE

Dietrich
rsemsch
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 15:49 - 08.09.2003

stimmt ja,
hab mich noch garnich vorgestellt...
Bin der Robert, dem Ford virus schon lange, dem P7- seit 3 Jahren befallen.Nenne 2 Kombis mein eigen, einen im Alltag, der andere soll restauriert werden, ist aber einigermassen zusammen und hat als highlight eine LPG Gasanlage drin. Ist halt megagross und hat stil. Und zum V6 gesang brauch ich ja nichts zu sagen, macht halt süchtig.

Zum 17m grill nur noch, ist am Coupe halt so superselten, sonst gefallen mir die anderen Grills auch besser...

Grüsse, Robert

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Tscharlys Coupe !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Tscharlys Coupe !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002932 | S: 1_2