Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 26m —› coupe High ,coupe Low
 


Autor Mitteilung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


Gesendet: 17:17 - 04.09.2003

Hi Leute ,hab heut ,nachdem ich bei meiner ax zitrone den auspuff gewechselt hab ,gleich an der Lady weitergemacht ,Hecklift ist drin was meint Ihr ? auf dem Oberen Bild sind 7 Bar drauf ,auf dem Unteren Bild sind 1,5 Bar drauf ,ob da bald die Rebelflag den Asphalt aufreisst ? mal sehen vielleich mach ich zur Probe mal die Cragars drauf ,hab ja neue Spinners dafür gesteigert Grüsse aus dem Bastelhof Bandit
[Link zum eingefügten Bild]
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 17:34 - 04.09.2003

Bandit ,

7 Bar Ich dachte, die originalen Monreos mögen nicht mehr wie 4,5 bar....

ing.druckerstaunt
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 18:46 - 04.09.2003

hey Ing Niederdruckhagen bei den monroes geht auf der Skala des Manometers der Rote bereich bei 8 Bar los
auch laut anleitung min 1,4BAr max 8Bar ! naja aber die sind doch immer noch weich ,werde wohl bei den Federn was drunterpacken . gruß Bandit
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 20:22 - 04.09.2003

Oiso, Herrschaften, ich persönlich finde die 1,5 Bar ja wesentlich schöner!

Davon abgesehen - welche Lady will schon wie ein Trüffelschwein im Untergrund schnorcheln bzw. den Acker umpflügen?

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 22:52 - 04.09.2003

Aloha,

Bonnie auch hier bin ich mal wieder mit dir einer Meinung (wo das mal endet) - 1,5 sind noch Stilvoll und cool, für die 7,5 wirst du der Ameisenkiller der Nation bandit.

LOCO

Bonnie, hast du bei mobile den gesehen der 2x taunus verkauft inkl. einem gelben Coupe?
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 01:00 - 05.09.2003

tzetzetze Leute was soll ich denn aufm Acker angstschweiss soll sie im Rückspiegel der Vorausfahrenden auslösen und die Kurz an der Hinteren Stoßstange Schnuppern wollen ,sollen in Tiefsten Frust erbleichen wenn sie der Doppelrohrbass in Nasenhöhe anbrüllt (gleich ins notizbuch Flamethrower auf die Wunschliste für den Höllischen Weihnachtskasper setzen ,wer zu nah kommt ist ja selbst schuld wenn er gegrillt wird)) Höllische Grüsse ,Vipeout
Praetorianer


Beiträge: 160


 

Gesendet: 09:29 - 05.09.2003

1,5 bar sieht imho besser aus. Aber alles Geschmackssache. Aber wie sollen Dich die Vorausfahrenden die Lady im Rückspiegel erkennen bei 7 bar? Die sehen doch höchstens noch eine aus dem Nichts auftauchende Dachlinie und machen Dir vor lauter Rumwundern keinen Platz
Gru?,der nur moderat schiefliegende Praetorianer
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:51 - 05.09.2003

Hi Steffen ,Spätestens wenn die Dixiefanfare mit 120Db erklingt ,werden die wachgerüttelt und machen auch nen Satz in den Strassengraben vor lauter Schreck aber Ihr habt recht mit 7 Bar wirkt das etwas seltsam , mal sehen obs besser aussieht wenn die Federnhebel verlängert sind und noch ne Lage federn druntergepackt ist dann wandert optisch das Hinterrad zurück nach radhausmitte und das Heck kann zur Not noch Höher wandern greetz from Hell
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 14:04 - 05.09.2003

Na du alter Höllenknecht!

Brauchst ja bald ne Leiter um in die Karre noch reinzukommen bzw. dein Nachwuchs benutzt den vollaufgepumpt als Rutschbahnersatz...

Aber kommt geil!

Waren das jetzt die oregenol Monroes oder die vom D-kadett?

Gruß,

Dietrich
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 19:31 - 05.09.2003

Aber aufpassen, daß die Dame dann beim Bremsen nicht den Salto nach vorne macht und mit der Nase den Asphalt radiert...

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:17 - 05.09.2003

Hi zusammen @Dietrich : das sind die vom D-Kadett haben noch massig Luft nach oben Kinder Rutschbahnersatz Die würden dafür in der Hölle schmoren .......@Bonnie keine Panik zu hochgepumpt kann man gar nicht rumcruisen ,hab ich damals schon bei meinem roten coupe gemerkt ,jedesmal wenns zu Hoch war , fing die Kardanwelle an zu Rattern ,das nervt beim Cruisen ! aber schaumermal was mir noch für Bösartigkeiten für die Lady einfallen habe vorhin meine neue Dixie Fanfare gesteigert für Spottbillige 51€ ,hab die Kohle dafür schon durch den Äther gejagt ,mit ein wenig Glück Hört Ihr sie am nächsten Samstag Hällische Grüsse Vipeout

Seiten mit Postings: 1 2

- coupe High ,coupe Low -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 26m —› coupe High ,coupe Low
 



Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_2