Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Ordnungsamtgestapo...
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 14:49 - 04.09.2003

Hi, Leute!

Hier in meiner Heimatstadt S..... drehen sie jetzt echt durch. Bullen und Ordnungsamt haben Sonderkommission, die widerrechtlich entsorgte Autos aufspüren soll. D.h. die laufen auch auf Privatgelände rum und zeigen die Leute an die länger als 2 Jahre abgemeldete Autos rumstehen haben - und schlachten is gar nich... Begründung u. a. spielende kinder könnten sich verletzten - was haben spielende Kinder auf ander Leuts Grundstück oder Altauto zu suchen - dann könnte man ja keinen spitzen Stock mehr auf dem eigenen Grundstück liegen lassen, immerhin könnten sich potentiell dort spielende Kinder daran verletzen...
Und natürlich das Argument mit den Betriebsflüssigkeiten...
Die haben hier schon einige Leute angezeigt - is strafantrag kann ich mir nich erlauben...

Hab deshalb gestern mein silber-schwarzes "Restaurierungsobjekt" - so muß ichs ja offiziell nennen mal lieber in die Halle reingeschoben - die sau wollt nich mehr anspringen - und zerleg das Ding jetzt am WE...

Schön aufpassen vor der Ordnungsamtsgestapo...

Anonymus D
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 17:02 - 04.09.2003

Hi Dietrich schon gehört das Oldtimer von der Altautoverordnung ausgeschlossen sind? denen würd ich was scheissen ,ein Auto das Älter als 30 jahre ist darf zur teileselbstversorgung geschlachtet werden ,die hätten von mir schneller ne dienstamtbeschwerde als sie ne Anzeige schreiben können ,also COOL bleiben greetz Bandit
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 17:28 - 04.09.2003

Jo P7dietrich im Siegrland war ja schon früher mal ein brauner Flecken.. einige Blockwärter sin d wohl in 2.Generation nun beim Ordnungsamt..vielleicht solltest du auch mal Deine freundlichen Nachbarn genauer anschauen


gruß ing.altautoverwahrt
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 20:23 - 04.09.2003

Sauereischimpfmotzmecker.

Lieber anketten, das gute Stück, damit es nicht klammheimlich-öffentlich entsorgt wird!!!

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Praetorianer


Beiträge: 160


 

Gesendet: 09:35 - 05.09.2003

Hallo Dietrich,
den Genossen ist in diesem Fall nicht zu trauen bzw. alles zuzutrauen. Selbst wenn Bandits Einwurf stimmt, hast Du ne Mänge Ärger und Hudelei am Hals. Besser im geschlossenen Raum zerlegen und zur Abwehr Schäferhund (natürlich deutsch) zulegen.
Gruss Steffen
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 14:11 - 05.09.2003

Danke Leute!
@bandit: bei Ölverlust is denen egal ob Oldtimer oder nicht... und mit dem was du da sagst bin ich mir nicht so sicher - meineserachtens mußt du nachweisen können, daß du die Kiste restaurieren willst - dürfte schwierig werden...

@ing.historyfreak

Die würden hier im S-Land noch NSDAP wählen nur stehts irgendwie nicht mehr so schön übersichtlich auf den Wahlzetteln wie damals - scheiß Nazis...

@Praetorianer:
Hab mir was besseres als Schäferhunde ausgedacht: Ich mal ein großes Schild an meine Halle: "Hier drin gibts Überstunden für Beamte" dann drehen die instinktiv um...

Gruß an die Ford-Familie!

Dietrich

Seiten mit Postings: 1

- Ordnungsamtgestapo... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Ordnungsamtgestapo...
 



Version 3.1 | Load: 0.003273 | S: 1_2