Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› ORIGINAL FORD TAUNUS ausd.Film BANG BOOM BANG bei eBay
 


Autor Mitteilung
Bonnie


Beiträge: 560


Gesendet: 20:30 - 31.08.2003

FYI!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2430457567&category=45639

Grüße u. Gute Nacht,
Bonnie & GXL
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:29 - 31.08.2003

Hy Bonnie,

nicht übel der Link und bestimmt was für Sammler - aber ehrlich , für 7,5 Euro Mille würde ich lieber mein P5 20m HT T zurückkaufen das ist genauso authentisch und 10 Jahre älter und hat in meinem Lebensfilm mitgespielt !!! Den Dieter Krebs konnt ich übrigens gut leiden, schade das er so früh gestorben ist..im übrigen kennst du den Film Schluchtenflitzer.? Da spielt ein Kreidler Florett die Hauptrolle..

gruß ing.westernhagen
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 22:44 - 31.08.2003

Nö, kenn ich nicht, werd mich aber gleich mal auf die Suche machen!

Und der link war ja eher als Info gedacht - für des Geld kann ich meine Dicke hochglanzversilbersiegeln lassen...

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Bonnie & GXL
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:14 - 01.09.2003

Hi Bonnie ,frag mal familie Sladek wem der wagen mal gehört hat ! zu sehen unter in Memory auf meiner Homepage ,damals war er noch weiss greetz from Hell Vipeout
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:18 - 01.09.2003

Haha,

Du Ingo, farblich würde der doch guuuut zu Deiner 70ergrellgeilen Krawatte passen

Superbieni
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 20:34 - 01.09.2003

... wobei mir wieder einfällt, daß genau DIESES Foto noch auf Bandit's Meet-Site fehlt! :D


Liebe Grüße, Bonnie & GXL
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:15 - 01.09.2003

Jo Bonnie,
froschgrüne Knudsen , orange Käfer und 02er BMW, orange und zitronengelbe Kreidler, billige Metalliclacke und Vinyldächer.. Suzie Quattro und Led Zepp und Ten Years After und Deep Purple, Misstrauensvotum gegen Willy Brandt... das war meine Pupertät- und Jugendjahre Anfang der 70er, korrekt...

Gruß mit einem Strauß Pril-Blumen.. ing.apfelshampooifluoreszensgrün
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 14:21 - 02.09.2003

Hey, ing.siebzigerhagen!

Soll ich dir ein braunes Gedenk-Makrameewandgehänge an deine Jugend basteln, damit du es an die Fototapete hängen kannst?

Aus dem 72er Olympia-Anzug BraunerBär lutschend grüßt,

Dietrich
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 20:30 - 02.09.2003

... fehlt nur noch der oregenol Olympia-Dackel, den hab ich damals aus Knete gebastelt und er existiert noch. Soll ich ihn dir schicken, Ing.Kreischfarbenmöger?

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:00 - 02.09.2003

@ Bonnie und P7dietrich..

endlich Leute die meine Farbenfreude verstehen ! Auf Olympiatiere verzichte ich hier, suche aber sehr ernsthaft original KLICK-KLACK-KUGELN ihr wißt schon (ähem Entschuldigung !), die Dinger mit den man sich ohne übung die Handgelenke blau geschlagen, mit Übung aber ein minutenlanges Geklacker geliefert hat. ... :lachen:
waren auch indirekt die Vorläufer der späteren Tschakos @ P7dietrich : mach mir einen zartbraunes Makromee mit weißen Einwebungen, passend zu meiener Palmenstrandfototapete und den Flokaties...

ing.siebzigerbehagen
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:53 - 02.09.2003

Hy Bonnie,,

da seh ich gerade eine rote 17m , wolltest dun nicht einen älteren Taunus ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2430733130&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1#ebayphotohosting .... wie du siehst, sind sich die Modell e alle sehr ähnlich

gruß ing.taunusnichterfahren

Seiten mit Postings: 1 2

- ORIGINAL FORD TAUNUS ausd.Film BANG BOOM BANG bei eBay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› ORIGINAL FORD TAUNUS ausd.Film BANG BOOM BANG bei eBay
 



Version 3.1 | Load: 0.004359 | S: 1_2