Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› 2liter ansaugbrücke für den ing.suchsichtothagen
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 18:04 - 30.08.2003

@ing.saugbrückenhagen:
Schau mal bei ebay unter Suchbegriff Taunus/Granada - 2liter Brücke im Angebot ab 1EUR, läuft noch 9 Tage...

Viel Spaß!

Dietrich
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:09 - 30.08.2003

Danke P7dietrich,

aber so ein neumodisches Teil kommt mir nicht in die Tüte.. was soll ich denn mit den zusätzlichen Gewindelöchern ?? Kanäle hat übrigens die alte Version auch genug ... nee. nee... Hast aber ein wachsames Auge !Vorbildlich ! :D

gruß ing.westernhachen
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:14 - 30.08.2003

Und siehst du p7dietrich,

mit diesen für die Allgemeinheit wertvollen Beitrag hat es wieder einen schönen Titel mehr.. äh Charlie , was hast du denn für die 500 vorgesehen

gruß ing.westernforumskrummundbuckligschreiber
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 21:55 - 30.08.2003

OHGOTT NOTBREMSE !!! werde mich in zukunft mit Postings dezent zurückhalten ,will so nen bescheuerten TITEL nicht HIIILFÄÄÄÄÄÄ werde wohl wie Bonnie wieder bei Null anfangen ,mich bis endjunkie hochposten und dann wieder neu greetz vom verschreckten B.
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:29 - 30.08.2003

Hier ist die Böse seite von Grandmaster B. ich fang bei null an und schei....auf alle titel
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:45 - 30.08.2003

Ja, ja die gespaltenen Persönlichkeiten von B..
da wird wohl bald mal Captain Chaos eingreifen müssen . Wie hieß das Movie... Gremlins oder Critters...so ein schönes Bild....

ing.unerschrocken >(ohne url zum hochladen des Leichenkellers... :D)
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:46 - 30.08.2003

Na haste vor schreck 2mal die entertaste gedrückt besser für scheisse zu labern nen neuen namen dafür aber keinen sch....titel ,sorry aber ............. Bandit vird sich nur noch Höflichst und dezent zurückhalten bis beitrag 399 und dann .....mal sehn
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:55 - 30.08.2003

@Vipout
@Charly: hau mal die beiden Doppler raus
@Bandit: dös mach mir aber nix @Charly: jetzt hau ich mir erstmal zwei Doppler rein.
@Bandit: Lackieranweisung für den Kofferaum folgt, wenn nicht gelingt hau ich dem Lackierer nen Doppelten rein ...
@viprohaut: nochmals herzlich willkommen im galaktischen Zoo der Ford- Fahrer und Reperathörigen :lachen:

ing.auchmalaufdieentertastekommen
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 22:56 - 30.08.2003

...dann dürfen die weiteren gespaltenen Persönlichkeitsteile auch endlich mal raus und auf Freigang bin ja schon seeeeehr gespannt auf die 399 von Vipeout bzw. den Nachfolger :O

Liebe Grüße, Miss Bonnie Jekyll und Dr. GXL Hyde
Vipeout
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:01 - 30.08.2003

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@qfühl mich ja sonst sauwohl hier in diesen ZOO der ford narren und Närrinnen nicht vergessen aber wenns zu bunt wird wirds zu bunt @Bonnie wie war des doch gleich mit den gespaltenen persönlichkeiten
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:06 - 30.08.2003

Bei Odin und Wotan !

vipertod, hast du nen neuen BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEITBILDSCHIRM ?. Lade doch mal ein Bild von einer StretchP7Limuosine hoch

ing.neugierig

Der Rhein hat Niedrigwasser und Flachbildschirme sind mein Freund..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- 2liter ansaugbrücke für den ing.suchsichtothagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› 2liter ansaugbrücke für den ing.suchsichtothagen
 



Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_2