Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› 2x20m@ebay
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 17:40 - 30.08.2003

@Alle P7-Kranken!

habt ihr auch auf ebay die beiden 20m gesehen? Startgebote 100EUR - Was haltet ihr von dem dunkelviolett oder so farbenen - ich find den auch nach der Beschreibung her sehr lecker... und der andere blaumetallicfarbene in der selben Farbe wie der vom Cruiser wär bestimmt was zum schlachten...

Grüsse vom finanzschwachen,

Dietrich
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 21:48 - 30.08.2003

Hi Dietrich , was glaubst du wer den Wagen schon seit einer stunde nach einstellen auf der Watchlist hat ,werde nächste woche mal kontakt aufnehmen und beide mal anguggen ,ist ja nicht so weit weg Grüsse vom P7verrückten Bandit
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:27 - 31.08.2003

Hei Bandit...

Lieber Gott mach mich fromm.. damit ich mit der Zeit und EINEM 20 m zurechtkomm..Auch mein 67erVolkswagen muß leiden.. kann ihm nicht seine Zuneigung herbeibegleiten..zwei Jugenkreidler fanden nur mal schnell auf einem Treffen Mitbestreiter..hab da noch ne 56er Deutz-Diesellok.. ist schon lange her wo ich ihr unters Getriebe kroch..auch ein 64er Allrad 710ner Benz schreit nach über 2 Jahren nach der neuen Plakette ..also wenn ihr über neu Projekte nachdenkt.. stetzt euch erst mal mit den Kontoauszügen und den Terminplaner auf die Toilette..

gruß ing.westernhagen

PS @ Bonnie: suche immer noch fitte Frau zum gemeinsamen Wohlbehagen, am Besten mit Verständnis für Oldtimersuchtbetragen ... :dance:

Seiten mit Postings: 1

- 2x20m@ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› 2x20m@ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.002161 | S: 1_2