Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Biete einige P 5 aus Steigerung an
 


Autor Mitteilung
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


Gesendet: 22:24 - 29.08.2003

Hallo Fans !

habe bei ebay eine handvoll P5 in Block ersteigert. Wer interesse hat, soll sich bei mir melden. Abzugeben sind 3 Stück, die Farben sind teilweisae etwas gewöhnungsbedürftig. Es handelt sich um 2türige Limos mit Stahlschiebedach.

Gruß ing.sammlerherz

tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 02:03 - 30.08.2003

??? wie?
spielzeugautos?
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 12:35 - 30.08.2003

Jo Tscharly Schnellmerker !

alle rostfrei und intakt ! oder glaubst du ich habe einen ganzen Hof voll Platz um Schrott zu sammeln ? : Also angeboten wird je einen P 5 in gelb, orangerot und weiß.. Maßstab 1/87, Original Märklin Autotransportgüterwagen-Ladegut aus den 60er jahren. Genauso historisch wie das Original...wenns keiner will gehen sie wieder über ebay weiter...

gruß ing.westernschacherer
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 14:27 - 30.08.2003

WWWWWWWAAAAAAASSSSSSSSS??????????
P5=Schrott?????
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 16:06 - 30.08.2003

Nananana, hat der Herr Ing.Unsensibelhausen mal wieder einen schlechten Tag?

P5 NICHT = Schrott.

Aber irgendwie haben wir doch alle ein sehr gestörtes Verhältnis zu Schrott und auch zu dem Wort an sich. Suchtgefahr... Frustration... Vollständiges High-Gefühl... Benzin schnüffeln... Tobsuchtsanfälle... Aggression... Leidensfähigkeit... Abhängigkeit... da kommt schon was zusammen, ein Psychotherapeut reicht da schon nicht mehr pro Person!

Wir sollten das mal analysieren :drink:

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 20:34 - 30.08.2003

Hallo Ihr Hyperaktiven und Dünnervigen !

das mit dem Schrott bezog sich nicht auf das Modell P 5 ( wenn ihrs nicht wißt - trotz P 7 für mich der einzig wahre 20m vor allem als HT und in weiß rot.. :D)sondern auf das Sammeln von hoffnungslosen Rostleichen mit Hoffnung auf Reaktivierung am jüngsten Tag... in Garten nennt man so etwas Komposthaufen.. , Also Bonnie , mußt mir nicht gleich Seelenbeistand geben und Bruno weiß ja eh, daß ich ein glühendes P5 Herz habe

gruß ing.westernhagen
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:56 - 30.08.2003

Genau!!!
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 16:27 - 31.08.2003

Also trotz der Tatsache, daß ich ja nur P7 mach... liebäugel ich ja schon länger mit nem 20m Ts Hardtop Coupe, der (@Bandit: nich die) is echt sehr nett - oder ein 4tl Turnier auch 20m mit tausendhundert Chrom dran - sehr nett!

Gruß an die P5-Fraktion,

Dietrich
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 14:00 - 01.09.2003

P.S.: Ich meinte natürlich nen P5!!!
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:33 - 01.09.2003

Na also P7Dietrich..

nur in der Wurzel liegt die Kraft...
In dem Mutterschoß des deutschen V6 Motors mit seiner runden geschwungenen Hülle gennant P5 in seiner reinsten Form auch Hardtop 20m TS genannt.. ist die
Erfüllung.. wie oft muß ein P7 Fahrer wiedergeboren werden um zu den Wurzeln zurückzukehren..

über P7 Krücken mußt du gehen .. um mit dem Herz die Quallität der P5 Urmutter zu sehen...

gelle Bonnie, im Knudsen -V6-Herz hat dieses schon einige unnötige Bypässe erfahren...

ing.ahnenbewahren
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 14:29 - 02.09.2003

Irgendwann krieg ich auch noch son P5: ne 17m Motorhaube mit V4 Emblem hab ich ja schon... fehlt noch der Rest zum P5 Coupe oder Turnier. Diesmal direkt ne aufregendere Karosserieform!

Oder vielleicht doch so ne 4türige Limo in schickem Grau mit roten Sitzen und lenkradschaltung....

Limousinengeplagt grüßt,

Dietrich

Seiten mit Postings: 1 2

- Biete einige P 5 aus Steigerung an -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Biete einige P 5 aus Steigerung an
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_2