Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Wer schweisst meinen P7 ???
 


Autor Mitteilung
LOCO


Beiträge: 106


Gesendet: 12:54 - 29.08.2003

...wer ist in der Lage und hat wirklich Lust meinen zerlegten P7 Coupe zu schweissen??? Ich bringe das Auto vorbereitet zum schweissen vorbei und hole es auch ab. Beide Schweller, beide hinteren Radläufe und Endspitzen. Ersatzteile alle da. Probleme wird es wohl geben bei der A-Säule, kann jemand helfen? Natürlich alles Endgeldlich !!! Freue mich auf eure Angebote & Hilfe.

LOCO aus Baden
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 14:58 - 29.08.2003

Hallo Loco,

nett wieder mal von Dir zu hören. Wenn deine Werkstatt bei Frankfurt wäre und meine Autos schon fertig ... wäre das überlegenswert.

Rechne aber mal den Stundensatz. Das Programm sind so 50 Stunden je nachdem wie weit vorgearbeitet.Wenn man kein Sklave sein will muß man schon 25 E die Stunde nehmen ... macht 1250 E nur ohne Material !

Wenn es Zeit hat ,kann ich Dir aber eine Adresse in Bayern geben.

gruß ing.westernhagen
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 15:33 - 29.08.2003

...oh man, da lag ich aber relativ weit weg vom Preis. Man sagt immer, was man mal gelernt hat, verlernt man nicht - dann glaube ich doch lieber das ich ein wenig übe, meinen 88er schweisserschein wieder aktiviere und mal nähte ziehen gehe ... ich danke dir - gruss
niche weekend LOCO
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 15:47 - 29.08.2003

Hi, Loco,

eine preislich akzeptable Möglichkeit gäbe es auch in Baden, nähe Offenburg... weiß ja nicht, wo du herkommst.

Wenn's dich interessiert, kann ich den ungefähren Preis gerne mal erfragen.

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 16:04 - 29.08.2003

Hi Loco
ein bekannter hat da eine super adresse in Polen ,da lassen sogar die Norweger ihre P5/P7 restaurieren ,er selbst hat seinen OSI dort restaurieren lassen , und die Arbeiten waren Spitze und sehr Günstig ich glaube in DM waren es 5000 was bei der Basis des autos ein SPOTTPREIS war(ich kenne den wagen wie er vorher war, totale Möhre),bin selbst am überlegen ob ich meinen 26m dort fertigmachen lasse ,wenn es mir zeitmässig zu eng wird. bei interesse stelle ich den Kontakt her. best regards Bandit
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 18:56 - 29.08.2003

hi,
ich bin ja fertig mitm schweißen :D,
ich hab mir alles schlimmer vorgestellt!
die a-säulen waren ja eigentlich auch bibifax.
da muss man eigentlich nur stück für stück machen.
auch des biegen is kein problem.
schaut ja etz auch ganz passabel aus.
übrigens, morgen wird lackiert!
yeah yeah yeah
nächste woche wird gerockt!
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 21:04 - 29.08.2003

Yeah das sind doch mal gute neuigkeiten ,und bleibste bei Weiss ? oder doch was dunkleres ?
Greetz Bandit von Neugier
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 23:02 - 29.08.2003

yip yip yehhh - danke für die vielen Tips und Hilfe. Bonnie, deine Adresse in Offenburg würde mich schon interessieren. Ich sitze in baden-baden und habe in rastatt eine 180m² grosse werkastatt mit 2 hebebühnen und einer grube + waschbox + büro, derjenige der schweissen will kann dies dann auch bei mir vor ort machen. ein schweissgerät will ich mir nächste woche bestellen - wäre lieb wenn du weitere infos geben könntest.

auch danke für deinen polenkontakt, weiss du wo in polen? ich fahre manchmal rüber, und vielleicht ist es auch in der nähe wo ich immer bin. wenn ich aber benzinkosten und reisezeit rechne komme ich mit schweissarbeiten hier vor ort besser weg.

übernächste woche hole ich übrigens den 26m aus offenbach ab! habe schon ganz glasige augen vor freude, und hoffe das ich zeit für meine beiden coupes finde. für peggy sue und ? (26m hat noch kein namen), wahrscheinlich schneewittchen da er weiss werden soll.

Wenn einer von euch in meiner nähe ist und einen anhänger braucht bitte melden, ich habe eine anhängervermietung.

gruss LOCO
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:09 - 30.08.2003

Hi LOCO wo es genau in Polen ist weiss ich nicht ,mein Bekannter ist im moment in Norwegen ,werde mich aber am Wochenende mal schlau machen ,denn das war wirklich saubillig weil inklusive halbe Karosse von Hand neu fertigen ,innenausstattung aufarbeiten und dazu noch Top Lackieren !

Übernächste Woche ? könnte mal dann rüberdüsen ,hab dann wieder Nachtschicht ,Übrigens sucht R. tatsächlich wieder ein coupe ,mit SSD aber Ohne Vinyldach achja wie wärs neben "Peggy Sue" mit "Little Darling" ?

schade das es bis zu dir so weit ist sonst wär das mit der Werkstatt ja reizvoll . greetz Bandit
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:15 - 30.08.2003

tja bandit,
diese meinung teile ich auch, wenns in Frankfurt wäre hätte ich mich in den anhängerverleih und werkstatt schon eingebracht... hier in diesem großraum ist sowas eine goldgrube...

nun bau halt mal deinen hof fix um damit wir damit vorankommen..
hochregallager...2 hebebühnen..lackierkabine...so für die stufe 1

ing.unbescheiden
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:23 - 30.08.2003

OOOOOOOOOCH Ingo wenns weiter nix ist !!! bring morgen schon mal den Presslufthabber mitsamt Fahrbaren Kompressor mit ,dann sehen wir weiter greetz Bandit von Knappbudget

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wer schweisst meinen P7 ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Wer schweisst meinen P7 ???
 



Version 3.1 | Load: 0.005068 | S: 1_2