Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› P5 wegen Nachwuchs verkaufen???
 


Autor Mitteilung
Bonnie


Beiträge: 560


Gesendet: 12:19 - 24.08.2003

Bandit, du solltest mal mit dem Herrn/der Dame ein ernsthaftes Gespräch über das gelungene Zusammenspiel von Familie und Ford-Oldie führen... und im Notfall kann man ja dann auch noch Sicherheitsgurte für die Rücksitzbank einbauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428909857&category=18303

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 12:39 - 24.08.2003

Hi Bonnie
habe ihn schon vor unserem meet angeschrieben Ihm erklärt das ich mit 4 kindern noch den P5 als familienkutsche gefahren habe und habe ihn auch zum Meet / Forum eingeladen...scheint kein interesse zu haben ....naja jeder wie er will greetz Bandit
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 15:55 - 24.08.2003

Kann ich echt nicht verstehen, den Typen... ???

Sicherheit kann's nicht sein - mit Babysitz kannst du den Airbag bei einem neueren Wagen eh deaktivieren. Und wie gesagt - Sicherheitsgurte für hinten kann man nachrüsten.

Finanzen können's auch nicht sein - weniger Steuer und Versicherung als mit H-Kennzeichen kann man schon fast nicht zahlen. Und bei den "älteren Herrschaften" kann man wenigstens noch was selber machen und muß nicht jedesmal viel Geld für die Werkstatt ausgeben.

Also, was ist es??? Ich versteh's net. Wohl das - zugegebenermaßen leider oft typisch weibliche - "Der Wagen oder ich", was ich extrem unfair finde. Man hat sich ja schließlich mit dem Hobby (egal welchem) kennen- und lieben gelernt.

Schade, sowas!

Liebe Grüße, Bonnie (kopfschüttelnd) & GXL
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 16:01 - 24.08.2003

P.S. und was das "Zeit haben für den Nachwuchs" angeht - okay, das gilt dann eher erst ab 1 Jahr aufwärts, aber für mich gab es früher nicht viel Schöneres, als mit Opa Auto zu putzen (alle 3 hinternher patschnaß natürlich, Opa und ich saudreckig).

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:51 - 24.08.2003

Ehrfahrungsregel !

verkaufe nie einen P5 oder P7 wegen Familie, Umzug , Jobkrise oder technischer Überdrüssigkeit- im ungünstigsten Fall beißt du dir in den Arsch wenn er vom Hof fährt , im günstigsten Fall nach einem Jahr wenns Frühling wird und in deiner Plastikarre die Austtellfenster fehlen.

ing.westernzeimalsehsehrerfahren
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 22:00 - 25.08.2003

Herr Ing.sichnuraufPModelleBezieher,

das gilt ganz genauso für Knudsen, ich hab mir schon öfter fast selbst in den Po gebissen, daß ich damals meinen 1300er Knudsen hergegeben habe wg. "brauch ich ja eigentlich gar nicht" und der von dir angesprochenen technischen Überdrüssigkeit...

Jawoll!

Andererseits hätte ich dann jetzt nicht meine V6-Dame mit dem Charme der NOCH-Häßlichen...

Liebe Grüße, Bonnie-die-Knudsen-Fahne-Hochhalterin & GXL

Seiten mit Postings: 1

- P5 wegen Nachwuchs verkaufen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› P5 wegen Nachwuchs verkaufen???
 



Version 3.1 | Load: 0.004192 | S: 1_2