Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Ich mach jetzt MotoRSport
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 14:13 - 23.08.2003

Mein dicker Grüner is jetzt schon im Stand mindestens 100 Sachen schnell. Nach Einbau des original RS-Kühlergrills mit Zusatzschweinwerfern (Oink,Oink) ist mein ehemals gediegener Familienwagen so jetzt schon auf dem besten Weg zum East African Winner ...

Einbau war absolut schrecklich, oder kennt von euch jemand ne totsichere Methode die scheißendrecks Blechhalterungen für die Halos innen an die Lampentöpfe zu schrauben...?
Weil maßgebend sin nunmal die Öffnungen im Grill, und dazu muß der ja eingebaut sein... mit viel Aufwand und sechs bis sieben Händen gehts dann und man kann die Bohrungen anbringen...

Wenn der Bruno mir jetzt noch beim einfricklen des Kabelbaums für die Leuchten zusehen könnte würde der glaube ich krank - Autoelektrik is mir immer noch ein Buch mit 7 Siegeln...
Hoffentlich geht mir gleich ein Licht auf...

Gruß,

Graf Dietrich von Tripps
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 15:51 - 23.08.2003

Dann lass den Motordeckel in meiner Gegenwart am besten zu!!!
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 18:56 - 23.08.2003

Hey, Graf Dietrich,

falls du Erfolg hast, laß es mich wissen, bin am überlegen, ob meiner "Dicken" noch so ein paar extra Zusatznebelscheinwerfer unterhalb der Stoßstange gut stehen würden

Dann kannst mir ja mal ein paar Tips geben, weil - wie Bruno schon weiß Elektrik auch nicht so mein Ding ist...

Und dann könnten wir auf dem nächsten Treffen zumindest sicher sein, daß EINER von uns beiden Bruno's Tobsucht entgeht - wir müssen uns nur einigen, wer nach rechts und wer nach links enteilt

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 21:25 - 23.08.2003

Weit gefehlt!!!
Werde nen leeren Feuerlöscher und
meine Digi-Cam mitbringen!
Toben ist mir absolut fremd!!!
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 11:58 - 24.08.2003

????????????

Es ist noch früh am Sonntag morgen, und da bin ich ja chronisch verwirrt, aber wozu der leere Feuerlöscher? Um ihn auf uns zu werfen? Um damit die Motorhaube zu beschweren, damit man sie nicht aufmachen kann?

Irritierte Grüße, Bonnie & GXL
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 15:09 - 24.08.2003

Hallo, Leute!

Sie funktionieren - und nix schmort oder brennt - und ich erkenn mein Auto nich wieder - nachts seh ich jetzt was , das ist ne total neue Erfahrung!

Habs mit doppelter Absicherung gemacht: Zusatzrelais, das Plus vom Plus vom Fernlicht kriegt und dann über Sicherung von Innenraumleuchten und so mitabgesichert ist - einwandfrei!

Brauch jetzt nur noch für rechts nen besseren Reflektor... aber sonst echt geil...

Gruß,

Dietrich
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 15:26 - 24.08.2003

ich glaub, da hab ich was für dich...
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 15:29 - 24.08.2003

AAAAHHHHHHHHH - HHHMMMMMMMMMM

Immer her damit....

Gruß,

Dietrich
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:00 - 24.08.2003

He blechP7dieterich,

wo ist das Problem beim Einbau ?? Hauptscheinwerfer raus, Akkubohrer Popnietzange plop , plop und fertig - Angst vorm Bohren ? Montagekleber Kartuschenspritze, fixieren bis zum Abbinden- fertig..Kabel zum Fernfaden am Hauptscheinwerfer dran und fertig evtl. Masse wenn kleben.. ...oder wolltest du die Dinger wechselweise Nebel und Fernmäßig handbedienen ??

ing.umbaurätsel
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:05 - 24.08.2003

ich weiß Bruno...

auf die Dauer ruiniert dies das Abblendrelais.. hoher Schaltstrom und so, einfach mal ne dickere Sicherung rein und später dann von der Batterie ne dicke Kupferschiene zu den
Grillheizern..

ing.westernbilligerratgeber
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:12 - 24.08.2003

Sonne Latte Relais macht sich im P5
ganz gut ,dann leuchten auch die Fäden der H2-Birnen anständig.
Und nicht die Strippen!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Ich mach jetzt MotoRSport -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Ich mach jetzt MotoRSport
 



Version 3.1 | Load: 0.002865 | S: 1_2