Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› neu hier
 


Autor Mitteilung
skunk
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 14:55 - 24.01.2008

Hallo liebe Pflaumengemeinde,

wollte mich auch mal vorstellen, nach dem ich gleich hier mit der "Gestohlen"-Mitteilung hereingeplatzt bin.
Habe seit meinem 18. Lebensjahr ein Faible für Oldies, auch die guten alten Fords, habe damals bei Ford gelernt, nur aus diesem Grunde:-)

Habe seit 20 Jahren einen 20m XL, in silber mit schwarzem Vinyldach im Top Zustand und einen P6 15m XL, auch silber, der steht aber jetzt schon sehr lange und müßte wieder mal restauriert werden, glaube den hebe ich für meine Tochter auf, dann habe ich nochwas Zeit.-) "Wir" waren damals die "Ford-Freunde-Linker-Niederrhein"( vielleicht kennt mich hier jemand noch von damals, keine Ahnung)und haben eigentlich kein Treffen ausgelassen, aber irgendwann kommt dann der Job, Familie etc.so wie das eben ist. Dann habe ich noch was ganz anderes einen Carrera 3.2 von '77, kan man nicht vergleichen. Meinen P7 habe ich immer deklariert, als einen "Ami für Arme", weil er eine ähnliche Straßenlage hat wie so ein alter Amischlitten, nur nicht so lang und nicht so teuer:-)
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 15:30 - 24.01.2008

Herzlich Willkommen!
Bilder werden immer gern gesehn
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:37 - 24.01.2008

Danke, für den Willkommensgruß. Von den beiden Fords habe ich "nur" analoge Bilder, damals gab es noch keine Digi, aber ich denke, du meinst bestimmt die Bilder vom 911er oder?.-)) Übrigens weiß ich eine gute GFK-Bude und eine gute Bude für Plastikteile, also Schalter,Knöpfe Lenkräder etc. der macht Silikonformen von den Originalen, sehen gut aus die Teile. Falls mal Bedarf ist!
dumo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:50 - 24.01.2008

Hallo skunk,

Ford-Freunde-Linker-Niederrhein? Kenne ich gar nicht! Gibts die noch?

Gruß aus Homberg
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 16:05 - 24.01.2008

nein, die gibt es nicht mehr, bin wahrscheinlich die Letzte, die noch den Aufkleber hegt und pflegt:-)Ist nicht schlimm, wenn du die nicht kennst, ist halt schon 20 Jahre her...ja, ja die Zeit vergeht...
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 16:21 - 24.01.2008

Hallo Skunk
auch von mir herzlich willkommen
analoge Bilders einscannen , hab ich mit meinen 20 jahre alten bildern auch gemacht ...... bin ja net neugierig , will nur alles wissen
aber Ford freunde linker niederrhein hatte ich bisher auch noch nie gehört wo wart ihr denn damals alles so auf treffen ?
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 16:44 - 24.01.2008

Do Hohensyburg, Recklinghausen, auch mal Holland, weiß schon gar nicht mehr wo überall, dann mal Ingelheim bei einem Fordhändler. Im Sommer ist jetzt in Krefeld an der Rennbahn immer Treffen, das hat sich auch schon gut etabliert und ist ganz nett, da stehen dann alle Oldiemarken, kann ich empfehlen. Kostet auch nix, ist ja selten.Aktuell weiß ich nur noch keine Termine, ist meist 1 x pro Monat.
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 17:00 - 24.01.2008













Habe ich gerade gefunden, damit ihr es auch wißt


Termine Rennbahn 2008





4. Mai
15. Juni
20. Juli
10. August
7. September

ab 10.00 Uhr Zufahrt auf den Parkplatz vor dem Restaurant Rudolph´s






Kalender 2008





20.01.2008: 11.00 Uhr

Oldtimerfrühstück Rennbahn Krefeld, Restaurant Rudolph´s
Das erste Treffen der Oldtimerfreunde im neuen Jahr in gemütlicher Runde mit leckerem Frühstücksbuffet. Nur nach Voranmeldung und Vorkasse (14.50 Euro)







skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 17:14 - 24.01.2008

Hier der Link, wer Interesse hat:
http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de/index.html, Fords sind auch da, man sieht es auf den Bildern
Michael


Beiträge: 268


 

Gesendet: 17:47 - 24.01.2008

Jau, Krefeld.
Da wollte am vergangenen Sonntag mein Kollega unbedingt hin. Bei absolutem Mistwetter. Kurz vor dem Abbiegen in den Stadtwald war sogar noch ein Austin-Healey (offen, Fahrer mit Helmchen) hinter uns (-freu- doch was los?).
Aufm Platz waren dann noch sage und schreibe 2 weitere Autowagen (B-Coupé und Käfer). Ist halt noch zu früh. Bei schönem Wetter lohnt es sich alle Male dort aufzukreuzen. Sind auch immer wieder schöne Moppeds da.

Hier ein paar pics:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Michael


Beiträge: 268


 

Gesendet: 18:05 - 24.01.2008

Hier noch zwei Bilders (insbesonders für Natascha):

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- neu hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› neu hier
 



Version 3.1 | Load: 0.004391 | S: 1_2