Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› P5 Problemstelle Federbeindome
 


Autor Mitteilung
Bernd 04
registriert

Beiträge: 23


Gesendet: 16:02 - 20.01.2008

Wie sieht es mit der Reparatur der Federbeindome beim P5 aus? Ist ja wohl so die Standrad Problemstelle beim P5 weil da Bleche überlappen.
Habe mir gestern ne 2 TL angegeuckt, da gabs Rostbläschen im Motorraum, vom Radhaus her war diese, ich nen es mal
Blechschutzhülle vom Federbein schon angefressen.
Wie sieht es mit Rost an der C Säule aus? Hatte ich bei meinem P6 auch, war allerdings ein Coupe mit Schiebedach, der P5 den ich angegeuckt habe, hatte zum Glück kein Schiebedach.
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 09:14 - 21.01.2008

Hi Bernd
zu den Domen hatte ich ja schon im anderen Thread geschrieben , Rost an der C-Säule ist bei den Limousinen eher sehr selten , bei den Coupe´s leider eher sehr Häufig
habe schon Top Coupes gesehen die an der C-Säule Gammel hatten , gelle Harald ?
Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 23:06 - 21.01.2008

Tja, *seufz* hast ja Recht. Der C-Säulen Ansatz sieht nicht berauschend aus und ist auch saublöd zum Richten.
Ich nehme an, das kommt davon, dass die ab Werk die überlappenden Falze verzinnt haben.
Schiebe ich schon seit Jahren vor mir her, aber dieses Jahr könnte es vielleicht endlich mal wahr werden.
Muss mal mit meinem Schweißkünstler abchecken, ob die herausgetrennten Teile aus Deinem Schlachter weiterhelfen würden.

Seiten mit Postings: 1

- P5 Problemstelle Federbeindome -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› P5 Problemstelle Federbeindome
 



Version 3.1 | Load: 0.002269 | S: 1_2