Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Herkunft der Mitglieder/ Orte —› Hamburg
 


Autor Mitteilung
lounginstar


Beiträge: 283


Gesendet: 17:23 - 16.01.2008

moin,
bin hier relativ neu. Habe zwar eine Mitgliederliste gesehen (veröffentlicht von tscharly), aber die scheint ja mal älteren Datums.
Idee: Vielleicht eine neue 2008er Auflage?
Falls nicht: Wer kommt aus Norddeutschland, vielleicht sogar direkt aus Hamburg und Umgebung?? Wäre schön zu wissen und man könnte sich gegenseitig helfen...

Greetz,
Bodo (lounginstar)
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 20:28 - 16.01.2008

hamburger mit altford und anderen alten karren gibt´s reichlich.
falls du das nachtbarforum noch nicht kennst:
forum.hecktrieb.de
da wirst du auf alle fälle fündig
egge
registriert

Beiträge: 44


 

Gesendet: 10:28 - 23.05.2008

Hi Bodo...

fährst du etwa einen roten ??
'*gg*

meine Leitzahl ist 26919
bin am 29th in HH
leider ohne P7

Bye
Ralf

egge@gmx.de
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 11:19 - 23.05.2008

Hey Ralf,
yep, (dunkel)rot ist er.
Kennen wir uns vielleicht schon oder hast du mich irgendwo gesehen?
Ich wohn direkt in HH City. Leider bin ich am 29. Mai in Frankfurt. Mit P7

Aber da du ja nicht weit weg bist, sieht man sich bestimmt noch mal!

Ürigens, nicht vergessen:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=4590&topic=772277&forumid=29818

Wäre cool, wenn du auch dabei bist!
P7b
registriert

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:51 - 01.06.2008

Moin mein Name ist Bodo komme aus der nähe von Bremerhafen fahre einen P7b 17m 2,0 V6 RS Hardtop
OlliD
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 13:22 - 07.06.2010

Hallo,

bin noch neu in der Szene. Bin eher zufällig drauf gekommen, weil ich einen alten Knudsen Taunus entdeckt habe. Bräuchte allerdings Hilfe bei der Rest. Gibt es in Hamburg eine Schraubergemeinschaft, der man sich anschliessen kann? Allein schrauben macht keinen Spass, das hab ich bei meinem letzten Projekt gemerkt.
Also falls es soetwas gibt, bitte melden!!!! Ollidab@t-online.de
Allseits weiterhin gute Fahrt...
orangealex


Beiträge: 66


 

Gesendet: 15:13 - 07.06.2010

du kommst aus bremerhaven und weisst nicht wie das geschrieben wird????

hier ich, hamburch

Seiten mit Postings: 1

- Hamburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Herkunft der Mitglieder/ Orte —› Hamburg
 



Version 3.1 | Load: 0.003148 | S: 1_2