Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Taunus —› ich bin drin...
 


Autor Mitteilung
phil
registriert

Beiträge:


Gesendet: 03:02 - 17.08.2003

jo,tach auch,jetzt bin ich also auch hier gelandet.ich fand das treffen heut so cool,das ich mich sofort hier einloggen musste.gruß aus siegen,und vom "knud".danke auch an alle,die mir bei der verd.... vergasereinstellung geholfen ham,der wagen läuft nu einfach super,bis darauf,das er trotzdem immer wieder ausgeht.gruß phil
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 17:56 - 17.08.2003

hau,
herzlich willkommen, echt cooler wagen!

@dietrich: viel glück zum nichtgeburtstag!
Praetorianer


Beiträge: 160


 

Gesendet: 21:19 - 17.08.2003

Hi Phil,
willkommen. Mit dem Ausgehen..., nun, wir mußten uns ja fürs nächste Treffen noch was zum Basteln aufheben
Wirklich schönes Auto!
Steffen/Praetorianer
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 21:56 - 17.08.2003

Hallo phil und Herzlich willkommen im Forum , hatte ja wenig zeit mitzubasteln ,könne wir ja gerne nachholen mein Angebit steht kannst jederzeit mal vorbeifahren bei uns ! übrigens haste super Hingekriegt den wagen KOMPLIMENT ! ! ! und das mit dem ausgehen wird auch wieder. Grüsse Bandit
Tina Koch
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:12 - 17.08.2003

Hi, Phil, ganz spezielle liebe Grüße von Knudsen-Fahrerin an Knudsen-Fahrer! Hab mich riesig gefreut, euch 2 zu sehen - nächstes mal vielleicht etwas länger?

Bis bald,
Liebe Grüße, Tina & GXL
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:52 - 17.08.2003

Hallo Phil,

herzlich willkommen.... nun nachdem wir ja alle älter werden kommt auch bei mir langsam ein GLX-Coupe gut.... ich bin einmal gespannt wann der letzte Taunus 2 2,3 S originaL auf den Hof rollt, natürlich in orange , was den sonst..

gruß ing.yuongtimerbehagen.......
Tina Koch
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:36 - 18.08.2003

Das heißt doch nicht orange, oder, Phil??? Es heißt entweder hellrot, oder sebringrot, oder spanisch rot, Mensch...

Grüße, Tina & GXL :bounce:
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:02 - 18.08.2003

Yo Girlz, Määään

Dad hätt ich jetzt och mal so gesacht.. das dedd nedd orange ist!

Gruß Dich Phil! Ich drohte ja ernsthaft an FREMD zu gehen. Es muß ein Knuddi-Coupé her, unbedingt. Früher oder später krieg ich eins!!! Die Frontscheibe ist frauenfreundlich ... muß ich nimmer so viel putzen bei dem Film der bei meinem immer drauf is...

Tina, Phil.. wenn ihr ma was mitkriegt (so Knuddies unter sisch!)... erbitte Meldung. Danke!!!

Jungens.. bei euch P7-Fahrern (den Excort laß ich jetzt ma wech...) stoßßß ich da wohl auf taube Ohren wie??? haha...

Es grüßt euch lieb und heißt Dich Phil herzlich willkommen (klasse schöner Wagen!!!)

Superbienchen
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 13:33 - 18.08.2003

Tach Herr Potschka!

Na auch jetzt als phil bei den Spinnern hier gelandet?
Machst Du jetzt doch noch den Dr.phil. in Taunologie hier im Forum im Rahmen einer empirischen Studie zur altford massen hysterie...

Nur nich die Ventile zu stramm machen...

Gruß,

vom Lehrerkind

Seiten mit Postings: 1

- ich bin drin... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Taunus —› ich bin drin...
 



Version 3.1 | Load: 0.004937 | S: 1_2