Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› 26m —› 26M im Pott?
 


Autor Mitteilung
RODI
registriert

Beiträge: 47


Gesendet: 17:04 - 08.01.2008

moin,

kennt jemand den AUTOWAGEN

könnt ich mir als langzeitprojekt vorstellen :gruebel: :irre:

gruß
Dirk
Michael


Beiträge: 268


 

Gesendet: 18:16 - 08.01.2008

moin RODI,
den Autowagen kenne ich nicht, wohl den Anbieter. Habe von ihm mal ein Teil bei ebay geschossen.

Könnte Dir also sagen, wo genau in Oberhausen der Wagen steht.

Übrigens, bei den Nürnbergern wird momentan auch ein Autowagen (Verkauf 26m Hardtop Coupe) angeboten. Den habe ich letztes Jahr auf einem Treffen in Kirchhellen gesehen. Kommt ebenfalls aus OB. Woher genau, weiss ich allerdings net.
Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 20:40 - 08.01.2008

Hi,

OK, ich hab's dann noch gemerkt, der AUTOWAGEN oben ist mit ebay verlinkt, so dass ich mir auch was darunter vorstellen kann...
Aber mal von einem Unbedarften ganz blöd in die Runde gefragt: der Begriff AUTOWAGEN, ist das was für Insider oder hab ich da nur 'ne mords Bildungslücke?

Gruß

Harald
Michael


Beiträge: 268


 

Gesendet: 21:38 - 08.01.2008

Tach Harald,

Bildungslücke natürlich, 'ne mordsmäßige aber

Wenn ich mich nicht irre, hat Werner den Spruch "Mein schöner Autowagen" in seinen Film Das muss Kesselngebracht.

Zitat:
"Zach ma, tut daz not, dazz der Autowagen zzzooouu laut iz?"
Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 21:59 - 08.01.2008

Oops, den Film hab ich gesehen, *schwitz, um Ehrenrettung ring*
bestimmt mehr als ein mal, aber an den Ausspruch kann ich mich nicht erinnern.
Muss ich beim nächsten mal besser aufpassen, damit ich nicht auf Dauer uncool bleibe...
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 22:31 - 08.01.2008

Hmmm Hmmm Hmmm Hmmm,

da der Verkäufer ja wohl mehr oder weniger davon lebt bei ebay ständig P7 und andere Fordaltteile zu verhökern, würde ich mir das gute Stück ganz ganz ganz genau Anschauen!

In der Beschreibung heißt es es u.a.:

Der Wagen ist komplett

Und was ist mit dem originalen Blaupunkt Frankfurt und wo ist die Beifahrerkartentasche (oder täuschen mich da meine Äuglein)?

Desweiteren bleibt halt nur zu sagen, schade Lautsprecher in Türpappe verbaut

Und natürlich der Preis so viele Euronen und Motor dreht noch nicht einmal!

Für die Hälfte von dem aufgerufenen Preis, würde ich mir das vielleicht überlegen...

Mit freundlichen Schraubergrüßen
Flaggschiff


Beiträge: 192


 

Gesendet: 11:42 - 09.01.2008

Hallo !
Manche scheinen immer noch einen 17M mit einem 26 M zu verwechsel,preislich meine ich.
Grüße
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 12:34 - 09.01.2008

@ Flagschiff,

Thema hatten wir schon und ist schon mehr als durchgekaut!

Ein Ford ist ein Ford und bleibt ein Ford!

Dein Vergleich von einem 26M mit einem /8 kannst Du vergessen weil Ford ist halt kein Mercedes!

So zu dem angebotenen 26M bleibt mal wieder mir nur das eine zu sagen:

Wer sich mit dem P7 auskennt kann anhand der Beschreibung erahnen, was da noch auf einen zukommen kann!...

Fakten:

Beide Schweller, Radläufe, Kotflügel!

Was nicht zu sehen ist weil Kotflügel noch montiert, bzw. anhand der Bilder nicht ersichtlich:

A-Säulen; Lampenträger; Dombleche; Kotflügelaufnahmebleche; Innenradläufe (die im Kofferraum); etc.

Technik:

Motor fest(!!!) als Beispiel hierzu kann jeder den Thread vom flataunus lesen der den Coupe von ebay geschossen hat mit genau diesem besagten Problem!

Alles klar?...

Und dafür 2000€ zahlen?

Wenn Du Kohle zu verschenken hast, gebe ich Dir gerne meine Bankverbindung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 07:17 - 10.01.2008

@flaggschiff
es ist mittlerweile eggal ob 17m , 20m oder 26m die preise sind nah beieinander , kommt immer auf den Zustand oder die Ausgangsbasis an .
ansonsten kann ich mich dem Racer anschliessen .
ich denke der wagen bietet vielleicht ne gute Basis zum restaurieren aber in anbetracht der der gegebenen tatsachen bei dem wagen ist der preis etwas zu optimistisch angesetzt .
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 07:37 - 10.01.2008

Ob jemand selber schraubt oder
schrauben lässt, is doch sowas von scheißegal!


Die Kiste is zu teuer!
butje
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 12:09 - 10.01.2008

Moin,

´74 hatte ich auch schmutzige Finger. Und wir haben damals das gleiche wie Ihr jetzt gespielt: "Du bist man noch viel doofer als..." Und wenn dann einer nicht mehr weiterwußte, gabs Kloppe.

Und ich bin mir sicher, daß das andere Gründe hat, weshalb Köln-Fords im Ranking so weit unten stehen.... Weder Racer noch Flak können da so besonders viel für.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- 26M im Pott? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 26m —› 26M im Pott?
 



Version 3.1 | Load: 0.002310 | S: 1_2