Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› leider 60er Jahre P6 15m in ebay ...
 


Autor Mitteilung
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


Gesendet: 22:49 - 17.12.2007

will ihn keiner ? scheint in der Grundsubstanz keine Grotte zu sein.. Verkäufer ist nett.. Vielleicht könnte Harald vor der Haustür mal eine Inspektion machen.. (Dachgepäckträger und Kupplung sind von mir.. )

gruß ing.westernhagen
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:50 - 17.12.2007
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 22:57 - 17.12.2007

Hallo,

also bitte, was ist das denn für eine Artikelbeschreibung?!?...

Soll das etwa originell sein? Das ist einfach nix halbes und nichts ganzes...

MoniuHolger


Beiträge: 223


 

Gesendet: 09:26 - 18.12.2007

das Auto scheint gut, aber bei dem hohen Startpreis und dem bescheuerten englischen Text wird er den nie los.
stoffel26M


Beiträge: 494


 

Gesendet: 11:49 - 18.12.2007

aloa,

denk ich auch, daß er den so net verkauft
bekommt.
der kommt sicher wieder in die bucht.
ausser der harald legt sich nen zweitwagen zu.

stoffel
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 15:01 - 18.12.2007

Als "P6-Tante" tja also wenn man den Link anklickt kommt bei mir meist (seit neuestem englischer Text) aber hier ist das wohl gewollt.
Zitat:
The dachbepackträger does not come with the car, the foto with the weinachtsbaum was taken today

Ich bin zu faul ihn mir zu übersetzten,das was ich verstehe naja, die Bilder der Schweller ist auf alle Fälle überspachtelt oder geschweißt,jedenfalls fehlt die feine Sicke.Bilder sind ja auch nicht so toll.

Da war vor kurzem ein P6 Bj. 68 drin,mit Knüppelschaltung (mmmhhh!!!);der ging auch nur für knappe 2200.-€ weg.MIT neu TÜV!Und die Sicken original!!!

Da ich bei ebay aus Faulheit (und die letzten Wochen hatte ich echt kaum ZEIT für den PC)meist nur 15m suche,kam der Wagen gestern aber nicht zum Vorschein.

Gut das ich auch keinen Platz habe.
Aber nett von INGO es zuverlinken!

Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 16:41 - 18.12.2007

Wenn ich hier schon meinen Namen lese, dann kann ich auch meinen Senf dazu geben

Um erst mal alle Missverständnisse zu beseitigen, ich bin es nicht, dem er die Karre schon versprochen hat, falls ihm nicht bei ebay einer wesentlich mehr dafür bezahlt ( )

Ne ne, Stoffel, erst soll mal mein '85er 325e wieder auf die Straße, bevor ich mir noch 'ne Baustelle zulege.

Auch habe ich den 15m zumindest noch nie bewusst gesehen, obwohl wir schon seit Jahrzehnten im gleichen Ort residieren.

Falls, was ich aber ernsthaft bezweifle, tatsächlich jemand Interesse daran haben sollte, dann kann ich dem Typ mal einen Besuch abstatten und mir den Wagen anschauen.
Allerdings kommen mir immer starke Zweifel am guten Zustand eines Wagens, der täglich benutzt wird und extra mit Winterreifen ausgestattet wurde.

So long änd merry Feierdays

Seiten mit Postings: 1

- leider 60er Jahre P6 15m in ebay ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› leider 60er Jahre P6 15m in ebay ...
 



Version 3.1 | Load: 0.002602 | S: 1_2