Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Wo sind Bandits Bilder aus Lobbach ?
 


Autor Mitteilung
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


Gesendet: 22:56 - 27.07.2003

Ey mein Rechner läuft seit 20Uhr online doch kein Bild ,Hey Bandit, wars schön in Wettenberg bei den Golden Oldies ? Wirst doch nicht noch schnell eine kleine Ersatzteillagerfahrt gemacht haben und den ganzen abend ausladen

gruß ing.westernneugierig
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:54 - 27.07.2003

Hi Leute
Bilder von Lobbach kommen Morgen , bin eben erst von Wettenberg mit Umweg Über Frankfurt Sachsenhausen (Klappergass kneipen) zurückgekommen und doch was müüdäää also morgen auch bericht über meine heissgelaufene Hinterbremse , nachdem wieder alles im lot war auch mal den V6 ein bisschen angetestet .....aber morgen mehr ich wünsch euch was .
Grüsse vom bandito Mui !
p.s. das treffen war geil und ich bin immer noch traurig das ich so früh wieder fahren musste aber freue mich über meine 6x14 cragar SS felgen.die ich bei Ole noch mitgenommen habe falls jemand nix damit anzufangen weiss .... sind die gleichen Räder wie auf dem Flammen P7
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 01:50 - 28.07.2003

Buenas Noces, oder so El Bandito!
Ich sehs ein so Cragars sind schon toll, da verblassen die RS-Chromlinge vollkommen gegen. Da ich ja fair bin und dir deine günstige Neuerwerbung von Herzen gönne könnte ich beim nächsten mal doch einfach die RSchen für dich entsorgen - mit handgeschriebenem Verwerternachweis! Oder brauchst du die für die Winterreifen?

Bis demnächst,

generalschweißundflexjetztviel
Dietrich von Burn
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:29 - 28.07.2003

Jungens,

wer mal welche übrich hat (von den dollen chromigen...)wäre auch dafür zu begeistern, würde dafür sogar mein "kleines mattschwarz Kleidchen" ablegen

LG BeeBiene
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 13:30 - 28.07.2003

hallo Bienchen willst du meine Wolfrace haben ?
[Link zum eingefügten Bild]



denn die cragars will ich doch lieber für meinen behalten ,auch wenn ich sie erst aufarbeiten muss
[Link zum eingefügten Bild]
grüsse vom Felgensammler bandit
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 14:02 - 28.07.2003

@ dietrich
mal sehen ob ich mich von meinen rs-lingen überhaupt trennen mag ,über die anderen 4 rs-linge können wir ja gerne mal bei nem bierchen drüber diskutieren falls sie dir nicht zu schlecht sind
grüsse aus Bandits Felgenwald
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 17:05 - 28.07.2003

Hi, bandit!
Mir is nix zu schlecht. Ich würd sogar die lackierten von deinem knusprigen P7a Coupe nehmen, hauptsache RS...

Gruß,

Dietrich von Burn
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:50 - 28.07.2003

Hy P7Dietrich,
mal schnell überschlagen, mit Bandits und meinen Felgen kommen wir auf 20 Stück Chromfelgen aller Zustände, da müsst eigentlich ein Low -cost - Satz für den Anfang herausspringen, kannst dir natürlich die schlechtesten Chromfelgen dies dann gegen null gibt auch in allen Farben umlackieren... und hast dann mit den 17m RS und evtl Tscharlies Felgen 12 !! lackierte RS-Felgen für kleinstes Geld . Super Idee, gelle.....

ing.westernfelge
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 22:14 - 28.07.2003

Grüß Euch Oh mildtätiger Bandit und mildtätiger Ingo!
Was soll ich sagen?
GEEEEIIIILLLLLL - RS RS RS RS....

und dann mit dem RS-Grill den ich liegen hab hhmmmmm
Dann kann man auch so ne Limo aushalten- apropos Limo ich muß jetzt noch viel Brause mit meinem Jungs hier - leider keine FORD-Fahrer - aus Felsquellwasser und dem sonstigen trinken

Generalerzquellpils

Dietrich von Burn
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:33 - 29.07.2003

@bandit

Die Wolfrace gfallen mir scho... aber die cragars gfallen mir besser und nooooch besser gfallen mir die Ole-Schnäppchen

Na, irgendwann kommt Zeit und die passende Chromfelge
LG Bieni

Seiten mit Postings: 1

- Wo sind Bandits Bilder aus Lobbach ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Wo sind Bandits Bilder aus Lobbach ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_2