Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
ing.westernhagen Beiträge: 2613 | Gesendet: 23:12 - 13.07.2003 Hallo Ihr lieben Schrauber, zu den Standartdingen gehört ein gerissener Krümmer, am liebsten rechts. jetzt gibt es diesen bekanntlich auf den V6 passend in zwei Längen, einen kürzeren und einen 2 cm längeren. Der kürzere reißt wohl lieber, baut man den längeren ein, muß man halt das Hosenrohr unten entsprechend kürzen. Nun die frage : welche der beiden ist die besssere Wahl (Originalitätsfanatiker vor....) und welche Nummer gehört zum P7.... habe leider z.z. keinen Katalog..beim Teilewühlen hat man auch nicht immer den Zentimeter mit.... der mit ET.NR. 72 GB.. ist garantiert die spätere Version....und an alle Tuning Freaks : hat der kürzere vielleicht ein Leistungsteigerung zur Folge oder nur ein konstruktives in der Gußform liegendes Spannungsproblem ? Gruß ing.krümmergrübeln.... |
Bandit
Moderator Beiträge: 1278
|
Gesendet: 22:58 - 14.07.2003 Hi Ingo der Beste Krümmer ist immer noch der Fächerkrümmer ,abgesehen davon welchen krümmer meinste denn ? den geraden oder den nach unten gebogenen ? wenn es der gebogene ist gehört in den P7 eigentlich der Lange rein wenn mich mein alzheimerverseuchtes gedächtnis nicht totalverwirrt . gruß vom Hochleistungskrümmer bandit |
ing.westernhagen
Beiträge: 2613
|
Gesendet: 00:12 - 15.07.2003 hallo Bandito, es ist natürlich der RECHTE ( siehe im Text unter rechter Krümmer )gemeint. Das du noch ein paar Fächerkrümmer im Keller hast, hab ich fast befürchtet, aber wo schließ ich dann da den May- Abgasturbolader an :lachen:-außerdem muß es ja dann noch die 2 in vier Anlage sein......so mit 2 Zoll Endrohren ohne Mitelschalldämpfer...gelle das hört sich gut an nur schade das die P7 Sparbüchse nur Sicherungsplinte zum Rascheln hat gut geträumt von ing.westerngarten |
Seiten mit Postings: 1 | - Krümmerleid - welcher ist der Beste ? - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002298 | S: 1_2 |