Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Gummitmatte Kofferraum 55l Tank
 


Autor Mitteilung
ESC


Beiträge: 820


Gesendet: 19:15 - 03.10.2007

ab 1966 gab's ja auf Wunsch im P5 einen 55 Liter Tank. War dann die Gummimatte ebenfalls anders? War sie identisch mit der vom P7?
Wer hat noch so eine Matte im ordentlichen Zustand übrig? Bitte anbieten....

Danke
ESC
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 20:30 - 03.10.2007

P7 passt.
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 08:40 - 04.10.2007

..na prima

da ich keinen P7 besitze und noch nie einen geschlachtet habe:

wer kann mir eine P7 Kofferaummatte im ordentlichen Zustand verkaufen?

Danke
ESC
Hansa
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 07:46 - 30.10.2007

Warum Gummi? Im Teppich- oder Baumarkt gibt's häufig Reste von schöner Auslegeware, die für ein Spottgeld zu haben sind (werden häufig über kurz oder lang sowieso entsorgt) und dem "Hinterstübchen" gleich ein ganz anderes Ambiente verleihen...
Weitere Anregung: Ich habe bei einem Sattler aus Planenstoff (ist ziemlich steifes Material) eine Kapuze für das Reserverad nähen lassen, die mit mehreren schmalen Taschen für Werkzeug, Luftdruckprüfer, Lampe etc. versehen ist - - macht sich gut und schafft Ordnung!
Außen an der Heckwand habe ich aus Symmetriegründen einen zweiten Rückfahrscheinwerfer angebracht, der als zusätzlichen Nutzeffekt natürlich eine bessere Ausleuchtung nach hinten bewirkt. Beide Leuchten kann ich über einen Druckknopf auch bei nichteingelegtem Rückwärtsgang betätigen = Lichthupe, wenn mal einer hinter mir "vergißt" abzublenden (wirkt immer -- aber nicht weitersagen )
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:31 - 31.10.2007

xenon birnen einbauen

regards ing.westernhagen
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 08:25 - 31.10.2007

...nette Umbaubasteleien in allen Ehren. Ich würde aber schon gerne das Auto orginal lassen. Einem P5 aus erster Hand, ungeschweisst, rostfrei und teilweise noch Originallack sollte man kein Loch für eine zweite Eückleuchte reinfräsen

Daher hätte ich statt schöner Auslegeware gerne eine originale Gummimatte. Hat denn niemand eine P7 Gummimatte und die Styroporverkleidungen rumliegen???

Gruß
ESC

Seiten mit Postings: 1

- Gummitmatte Kofferraum 55l Tank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Gummitmatte Kofferraum 55l Tank
 



Version 3.1 | Load: 0.003335 | S: 1_2