Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› transit clubmobil
 


Autor Mitteilung
Volly


Beiträge: 152


Gesendet: 23:19 - 05.09.2007

hallo forum,

n' kumpel von mir hat nen originalen transit clubmobil in silber, nicht fahbereit - motor ausgebaut, aber komplett mit jeglichem zubehör + felgen. seit längerem abgemeldet. windschutzscheibe kaputt. innen ist er komplett, in einem blau, auch mit dem originalen glastisch, jedoch mieft es im innenraum. rost hat er auch, aber ich weiss nicht wie sehr. vom zustand her 4 oder vielleicht schlechter.

er möchte den wagen verkaufen weil er keine zeit hat. preisvorstellung... weiss ich net. ist zwar nicht das richtige forum, aber wenn jemand interesse hätte die mühle auf vordermann zu bringen, mailt mir und ich schicke euch die nummer von meinem kumpel.

der transit waar ma' verkauft, jedoch ist der verkäufer seit 6 wochen nicht mehr aufgetaucht. jetzt steht er wieder zum verkauf.

bis dann

volkan
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 08:26 - 06.09.2007

hallo,
wo steht das teil und was soll
es denn kosten? bilder?
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 11:11 - 06.09.2007

Jo, ich wär auch interessiert! Bilder bitte an miss_fairlane ätt web punkt de, danke!
Volly


Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:20 - 06.09.2007

ich komme erst samstag dazu bilder zu ma chen und mail sie euch zu.

gruss

volkan
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:27 - 07.09.2007

Hallo volly,

wäre Dir dankbar wenn Du auch mir die Bilder zusenden würdest:

p7man at arcor . de
Volly


Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:42 - 07.09.2007

ich bin morgen am fahrzeug und versuche so weit wie möglich detaillierte bilder zu machen. schicke ich euch allen zu. der transit steht in in köln, stadtteil kalk.

er hätte gegebenenfalls noch einen 17M 1700 P7b in weiss mit schwarzem vinyl, innen beige abzugeben. zustand 5, vielleicht als teilespender. seit längerem abgemeldet. werde auch davon bilder machen und an interessierte zuschicken.
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:22 - 07.09.2007

bilder und preisvorstellung von dem p7 bitte auch zu mir!!!

danke im voraus
Volly


Beiträge: 152


 

Gesendet: 21:18 - 09.09.2007

hab die bilder gemacht, jedoch kann ich sie nicht verschicken. habe probleme mit dem verschicken. weiss auch nicht wie ich hier bilder reinstellen kann.
könnte paar tipps gebrauchen. danke.

volkan
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 06:47 - 10.09.2007

Hallo,

um diese hier einzustellen mußt du diese zuerst irgendwo im netz hochladen, z. B. imageshack, etc.

dann hier einloggen und zwischen diesen beiden symbolen [img][/img] die url des bildes einfügen.

aber wieso hast du eigentlich probleme diese per mail zu versenden?

geht doch an für sich ganz einfach: kamera per usb-kabel mit dem pc verbinden, e-mail programm starten bzw. im netz aufrufen und einloggen, empfänger eingeben, bilder als anhang hochladen, absenden, fertig...

Wäre schön, wenn du die bilder uns interessenten bald zugänglich machen würdest, egal auf welche von beiden weisen
Volly


Beiträge: 152


 

Gesendet: 22:51 - 10.09.2007

hab euch dreien die bilder und tel. kontakt zugeschickt.

volkan

Seiten mit Postings: 1

- transit clubmobil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› transit clubmobil
 



Version 3.1 | Load: 0.002191 | S: 1_2