Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zubehör —› aaaggghhhhh
 


Autor Mitteilung
claasvegas


Beiträge: 428


Gesendet: 19:58 - 28.08.2007

bin heute mal bei mir auf´m dachboden gewesen weil ich noch ein paar teile suchte. was hab ich da gesehen die sch.... mäuse haben alle sitze und rückbänke angekanbbert. teilweise nicht nur den stoff sondern auch den ganzen schaumstoff rausgefressen. ich bin zwar vegetarier aber jetzt ist schluß mit lustig. da hilft doch nur chemie oder habt ihr eure sitze und polster alle von der decke hängen?
vegas
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 21:20 - 28.08.2007

Vergiften taugt nix, hast danach überall die Leichen drinn sitzen.
Stell Fallen auf oder besorg dir ne Mizekatze.
RABE


Beiträge: 158


 

Gesendet: 22:13 - 28.08.2007


Hi Vegas,

da würde ich sagen hast du bei dir mitten im Grünen fast keine Chance.
Da werden sich weiter die Nager drin einnisten denn so viele Fallen kannst di nicht aufstellen (oder du hast keinen Platz mehr für deine Sitze)

Gruß
RABE
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:36 - 29.08.2007

Katzen, Katzen oder an feinen Stahldrähten aufhängen .. mit Abstand zur Wand und Dachsparren..

gruß ing.westernhagen

( in meiner Garage überlebt nur der Ölkäfer )
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 00:50 - 29.08.2007

Zitat:
an feinen Stahldrähten aufhängen ..


Und dann kommt die Drahtseil-Maus...
Heubi
registriert

Beiträge: 48


 

Gesendet: 16:41 - 29.08.2007

Zitat:
ich bin zwar vegetarier aber jetzt ist schluß mit lustig


Ob die dir schmecken
kalli


Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:22 - 29.08.2007

Hi, wir haben auch Mäuse in der Halle.
Sitze haben wir relativ weit oben in einem Regal. Da sind die Viecher noch nicht drangegangen. Kartons die auf dem Boden stehen haben schon mal ein paar Löcher.



p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 12:46 - 30.08.2007

Hallo;

aus Erfahrung kann ich nur sagen, MAUS im AUTO; Falle mit harten Brot oder Käse rein, und es gammeln keine Leichen im Himmel vor sich hin.

Am Dachboden nach Mäuseleichen suchen ist schwierig. - daher super hilfreich FALLEN!!! - denn wenn es stinkt,ist der Geruch kaum mehr weg zu bringen.

Das beste ist wirklich; den Tierchen immer was zum nagen anbieten;wie Zellstoff/Zewa oder ähnliches, weil man da die beste Kontrolle hat, ob Viehzeuch da ist oder nicht.

Katzen sollen dann nicht mir Dosenfutter fett gezüchtet werden, sondern Dir die Arbeit abnehemen, aber dann sollte auch kein GIFT ausliegen.

Und gegen Siebenschläfer, die unter Naturschutz stehen; ist eh kaum ein Kraut gewachsen, da hilft nur draufschlagen. - da die Tierchen sich auch total gern und zahlreich vermehren!

Und Schaumstoff ist ersetztbar beim Sattler, die orginal Stoffe das wird schwieriger!

Gruß Natascha
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 19:32 - 30.08.2007

jo
maus im auto hatte ich auch mal im knudsen. im kofferraum war die toilette weil dort ein lappen lag. alles voll gepisst und gesch... dann hat sie sich hinten von der c säule bis nach vorne zum himmel ein durchgang verschafft. überm beifahrersitz war dann ein loch im
himmel.
vegas

Seiten mit Postings: 1

- aaaggghhhhh -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zubehör —› aaaggghhhhh
 



Version 3.1 | Load: 0.004205 | S: 1_2