Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Kurze Vorstellung
 


Autor Mitteilung
Heubi
registriert

Beiträge: 48


Gesendet: 10:43 - 04.08.2007

Nach ein paar Postings möchte ich mich nochmal hier kurz vorstellen. Ich heiße Thomas Heubel, komme aus Frankfurt, bin (noch) 43 Jahre jung und besitze, wenn alles klappt, mitte August einen P5 17M der zur Zeit noch in Bayerbach steht und nach einer Hochzeitsfahrt nach Frankfurt übersiedelt. An dem Wagen zerbröseln die Sitze (Schaumstoff), muss also zum Sattler und leider gibt`s im Kofferraum zwischen Tank und Karosserie am Heckabschluss sozusagen, Rost, (Posting P5 Tankausbau). Insgesamt gibt`s für mich noch ne Menge zu lernen, wo gibt`s Ersatzteile, welches Öl muss wo rein, wo ist in meiner Umgebung ne Werkstatt mit einem "alten Recken" der nicht mit dem Laptop angerannt kommt um den Fehlerspeicher auszulesen
So, das solls erst mal gewesen sein, reicht auch gelle. . .

Allen Ford Freunden ein schönes WE
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 11:49 - 04.08.2007

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 13:33 - 04.08.2007

Hi Thomas

Herzlich willkommen.
Schöne Homepage, mach weiter so.

Gruß aus Buseck bei Giessen.

Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 15:21 - 04.08.2007

Herzlich willkommen!

Hui, der P5 sieht aber mal RICHTIG gut aus! Glückwunsch!
Der hat ja sogar, was es eigentlich überhaupt nicht gibt, eine intakte Armaturenbrettpolsterung. Wow, bin neidisch. Daneben sähe meiner glatt wie ein Wrack aus

Bzgl. Werkstatt: mach, was immer Du kannst, selber. Mit dem Diagnosestecker liegst Du genau richtig, die meisten Werkstätten sind mit Oldtimern hoffnungslos überfordert - nur geben sie das ungern zu...
kalli


Beiträge: 179


 

Gesendet: 15:40 - 04.08.2007

Hallo!
Schöne Homepage.
Da Du aus Frankfurt bist, sieht man sich ja sicher hier:
Feldbahn
Oder jeden 3. Sonntag im Monat ab 17 Uhr beim Burger King in Darmstadt.
f+f
Gruß Kalli
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 17:52 - 06.08.2007

hallo :)

bin aus ma und gelegentlich auch im raum f.
wenn du technische hilfe brauchst, dann kann ich dir ggf. konkret weiterhelfen: mechanik, vergaser, elektrik, schwachstellen, konservierung.
ich bin jedoch mehr von der abteilung "erstmal mit geduld versuchen instandzusetzen" als "wegschmeissen und neu".
und auf neulack steh ich leider auch nicht so dellen und patina rocken... wir werden ja auch älter :D
ist deine email hier hinterlegt?

eine frage zu deiner webseite: wo ist hast du das bild oben links mit dem p7 coupe her? das gefällt mir gut!

danke,
gruss!
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 19:45 - 06.08.2007

Hallo,

bin zwar aus WI, fahre aber regelmäßig nach F ins Büro. Oft auch mit einem alten Ford oder OSI.

Gruß
ESC
Heubi
registriert

Beiträge: 48


 

Gesendet: 05:48 - 08.08.2007

@Boris_P5

Zitat:
ist deine email hier hinterlegt?


Ja.

Zitat:
wo ist hast du das bild oben links mit dem p7 coupe her?


Irgendwo aus dem Web und dann ein bisschen verändert. Kann ich Dir bei Interesse zumailen.

Zitat:
Der hat ja sogar, was es eigentlich überhaupt nicht gibt, eine intakte Armaturenbrettpolsterung.


@Benno
Stimmt, da hatte ich wirklich Glück.

@Kalli
Danke für die Links, die kannte ich nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Kurze Vorstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Kurze Vorstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.002494 | S: 1_2