Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› 20m Coupe mit 2,6L - Eure Meinung!?
 


Autor Mitteilung
knobbe
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 00:48 - 20.07.2007

Hallo,
was haltet Ihr von dem angebot bei mobile.de?
http://www.mobile.de/SID6AuyRhaEh5vJiU3SKPMh5w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1184887695A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B66%81Y-t-vCaMiMkQuRDSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1100B38D9000BGND1975CPKWA0HinPublicA2A0A0A0D1960A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=29&id=11111111261249358&

Eure Meinung interessiert mich sehr!!
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 06:31 - 20.07.2007

Hallo!
Na, dann will ich mal den Anfang machen!
Als erstes fällt da wohl auf, daß der Wagen im Augenblick in der Bucht ebenfalls angeboten wird!!!

....dann zu den wichtigeren Sachen: Der jetztige Besitzer hat an dem Auto wohl doch ein wenig nach seinem Geschmack verändert! Hier würde ich unbedingt persönlich hinfahren und schauen, ob es möglich ist, die Sachen wieder ohne Probleme zurückzubauen, bzw. wieder in den originalen Zustand zu versetzten(ob die orig.Teile auch dabei sind!)! Denn es ist eben ein originaler Oldi immer mehr wert!!!

Dann schauen, ob sich die Basteleien nicht über die Karosse u. Elektrik etc. weiterziehen...dann hast Du ne ewige Baustelle!

Siehe den wüßten Motorraum und schon alleine die mies ausgeführten Rep.-blechschweißungen an den Federbeinaufnahmen!!

Wenn der 2,6er nicht eingetragen ist, dann sollte aber zumindest die große Bremse vorn drin verbaut sein, damit Du wenigstens die Möglichkeit hast den Motor offiziell eintragen zu lassen!!! ...denn ein "H" kann auch wieder aberkannt werden!!! Versicherungstechnisch (im Falle eines Unfalls) will ich erst garnicht anfangen!!!

Edelstahlauspuff!? Seit wann rostet Edelstahl?????

"Schiebedach funktioniert/ist dicht!" Hallo!? Wenn ich sowas lese bekomm ich immer ne Gänsehaut...es gibt keine dichten Schiebedächer!!!!!! Die sind alle undicht ab Werk!!!!! Dicht sind die nur ne Zeit, wenn einer der Vorbesitzer Silikon verschmiert hat!!!
Ansonsten läuft das Wasser in Ablaufschläuchen nach vorn und hinten am Schiebedachkorb in den/die Schweller, um hier in den Jahren übelste Rostschäden anzurichten! Beim Coupe besonders schlimm, da hier ja noch ein wichtiges Versteifungsblech wegen der fehlenden B-Säule über die komplette Schwellerlänge eingeschweißt wurde und das meist fast weg ist!

Solch ein Wagen kann schnell mal 5.000-8.000.-Euro im Fall eines "vernünftigen"Neuaufbaus verschlingen und ist dann doch nur knapp 4.000 wert!

Also, ganz genau angucken(oder jemanden mitnehmen, der sich mit P5-P7 richtig gut auskennt!!!)!!!

Viel Glück!!!
Gruß vom P7-Verrückten!
RODI
registriert

Beiträge: 47


 

Gesendet: 15:53 - 20.07.2007

hi,

ich habe mir den wagen angeschaut...

bei bedarf kann ich unter 0160/8341316
mehr erzählen.

gruß
Dirk

Seiten mit Postings: 1

- 20m Coupe mit 2,6L - Eure Meinung!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› 20m Coupe mit 2,6L - Eure Meinung!?
 



Version 3.1 | Load: 0.005344 | S: 1_2