Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› wettenberg
 


Autor Mitteilung
claasvegas


Beiträge: 428


Gesendet: 22:41 - 07.07.2007

ende des monats ist olditreffen in wettenberg. kommt da einer von euch hin?
vegas
Flaggschiff


Beiträge: 192


 

Gesendet: 11:57 - 08.07.2007

Hallo !
Jepp ; liegt vor der Haustür.Mit grünem 26 M viertürig,vielleicht kommt der 26 M Goldmetallic,der letztes Jahr dabei war (MZG....)auch dieses Jahr-kann man sich ja zusammenstellen.Kurze Ansage reicht.

Gruß Wolfgang
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 12:14 - 08.07.2007

Hallo Flaggschiff;

ich (hab aber P6) komme dieses Jahr nicht nach Wettenberg, die Leutchen mit dem (unsere ehemals) 26m wollten schon kommen,aber ob es ihnen klappt, weiß ich nicht. Sie tummeln sich nicht hier im Internet/Forum..., könnte aber bei Interesse eine Verbindung herstellen, bzw. Dir privat eine Tel.Nr geben.

Schreib mich dann einfach an....

Gruß Natascha
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 13:35 - 08.07.2007

hi liebhaberin
was soll das denn (hab leider ein p6). sind doch geile karren. mein kumpel hatte jahre lang ein 15 rs. echt coole kiste. lass dich nicht immer von den anderen runterbuttern es geht doch hier um alte ford kisten und nicht wer die meisten und schönsten hat. die seite heißt doch taunus forum und nicht p7 forum. ausserdem ist ein p7 kein taunus oder?
freue mich auf wettenberg bin mir mein renn transit da wo ich auch drinn schlafen werde. klopft mal an oranger mk2 mir renn karos.
vegas
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 17:50 - 08.07.2007

Hy Vegas; Danke der Worte.... ,aber mir was es letztes Jahr zu streßig, wenn man im "grüppchen" unterwegs ist...naja ...vorbei...wird wieder besser....
Aber mein kleiner Sohn ist erst 2 Jahre alt und da ist Wettenberg für ihn ´ne Qual,kann nicht rumlaufen bei den vielen Menschen(geht nur verloren...) bin dieses Jahr in Lobbach, weil ich da auch ein Jubiläum habe. ;vor 10 Jahren meinem Gatten den Kopf verdreht

Aber es kommt auch 2008, dann evtl. wieder Golden Oldies´......

Viel Spaß......
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 19:51 - 08.07.2007

Vegas,
endlich...einer das dieser P7 eben kein..TAUNUS ist
Wetttenberg ist mir zu "Geldich" geworden,bin seit 4 Jahren nicht mehr da gewesen,aber einer der ersten,als Wettenberg anfing.......
Mit Schraubergruß...der P7 Virus
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 20:02 - 08.07.2007

liebhaberin
fahre seit 5 jahren nach wettenberg. diesesmal kommen meine frau und mein sohn (wurde am mi. 2 jahre) auch zum ersten mal mit. ich habe aber nie meine oldies in´s dorf gestellt. stell mich immmer beim bauern auf einer wiese hin wo man auch zelten kann. fahre aber zu 80% wegen der musik hin weil man irgendwie alle autos mit den jahren schon mal gesehen hat.
vegas

Seiten mit Postings: 1

- wettenberg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› wettenberg
 



Version 3.1 | Load: 0.002042 | S: 1_2