Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Stoff für beige-braune Sitze (P5) gesucht...
 


Autor Mitteilung
taun'R'us
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 14:25 - 29.06.2007

Hallo zusammen,

habe das schonmal im Nachbarforum (erfolglos) gefragt, jetzt versuch ich´s mal hier:

für meinen 66er 20M suche ich Stoff für die Sitzbezüge. Der hießige Sattler hat zwar jede Menge alte Ford-Stoffe aber genau meine Farbe is nich bei (nur das identische Stoffmuster in blau)

Die Sitze sind Teilkunstleder braun, die Stoffbahn ist -äh- sagen wir "silber-weiß-grau" mit schwarzen, kleinen, länglichen Rechtecken.

Der nette Sattler meinte, er könnte auch einfach ein Stück Kunstleder draufnageln (ist die Sitzflächenkante, der Klassiker!)...Lammfell draufschmeißen ginge ja auch noch, aber beides is irgendwie nur "2. Wahl", oder?

Für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen, bin ich schwer dankbar!

Thorsten
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:33 - 29.06.2007

Hallo Thorsten;
melde dich mal bei mir Privat, unter 06132/58604

abererst ab Montagabend, ich fahre nämlich gleich weg übers WE nach Forchheim+Nürnberg

Meinem Mann oder unserem AB kannst Du höchstenfalls eine nachricht hinterlassen.

Wo bist Du her?

Gruß Natascha
taun'R'us
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 15:08 - 29.06.2007

Hallo Natascha,

ich wohne beim nordbadischen "Irrenhaus" (BEIM, [noch] nicht IN ) - für ortsfremde: Wiesloch...

Werde mich dann nächste Woche abends mal melden (da wird doch nicht etwa ein Stückchen Stoff....? *freu*)

Achso: unter Mitgliedervorstellung is auch ein Foto, wo die Sitze drauf sind (falls es hilft)...

Viele Grüße und viel Spaß in Forchheim (werde evtl. ab Lobenfeld zur "Gemeinde" dazustoßen, wenn man mich läßt),

Thorsten

ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 20:42 - 29.06.2007

....ich kann da leider kein Bild mit den Sitzen finden. Mail mir das doch bitte mal an info'at'wannenglueck.de

Gruß
ESC
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 00:57 - 30.06.2007
taun'R'us
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 08:36 - 02.07.2007

Hallo zusammen,

Hoppla, das Forum ist ja schneller, wie die Polizei erlaubt! Danke für´s Bildchen posten!...

Da ich über´s WE offline war, komm ich erst jetzt zum Antworten....

Habe übrigens die Kunstlederteile der Sitze am WE mal mit Scheuermilch bearbeitet und tatsächlich sehr ansehnliche Reinigungsergebnisse erzielt...die Sitze sind wohl dann bald das kleinere "Problem"...

So, jetzt erstmal schaffen und darüber grübeln, was ich mit meiner Lenkung und dem Kühlsystem mache...

Danke nochmal und viele Grüße,

Thorsten

Seiten mit Postings: 1

- Stoff für beige-braune Sitze (P5) gesucht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Stoff für beige-braune Sitze (P5) gesucht...
 



Version 3.1 | Load: 0.002979 | S: 1_2