Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Bin neu hier!
 


Autor Mitteilung
maninblack666
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 14:09 - 18.05.2007

Hallo zusammen,

so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Erik, bin 36J. und komme aus Essen.
Bin in diesem Jahr nach 18 Jahren Opel (Record C Bj. 68 und Omega Caravan 3,0 24V) komplett nach Ford übergewechselt.
Momentan fahre ich eine P7B 20M Turnier Bj. 1970 und einen Explorer. Beide mit LPG-Anlagen ausgerüstet.
Habe in den letzten Tagen schon eine ganze Menge Artikel hier gelesen und eine Menge Anregungen und Interessantes gefunden. Ich denke aber trotzdem das ich in Zukunft noch einiges an Fragen haben werde.

Aktuell hier schonmal eine Liste was ich momentan für den 20M Tunier benötige. Ist zwar so in einem ordendlichen Zusand aber etwas ist ja bei so einem Schätzchen immer. Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen:

- Innenausstattung braunes Kunstleder (vorallem Rückbank und die Innenverkleidung der Heckklappe)
- Reparaturbleche für beide hinteren Radläufe und die linke Endspitze
- rechter und linker Aussenspiegel
- Hi-Jackers/Niveaulift (mit zwei vollen Tanks und zwei Hunden im Heck fährt man irgendwie immer bergauf!!!)
- Ein Satz schöne Chromfelgen (Bis zu welcher Reifengröße kann man eigendlich eintagen lassen ohne die H-Zulassung zu gefährden?)

Gruß und vielen Dank
Erik
Bastard


Beiträge: 339


 

Gesendet: 16:43 - 18.05.2007

Hallo Erik,
die gesuchten teile kann ich dir auch nicht anbieten. Mit den Chromfelgen bist du auf einen freundlichen prüfer angewiesen. Meine P7 Limo hat Mangels in 7*15 mit 205 Bereifung eingetragen
und das H war dadurch nicht in Gefahr.

Ansonsten ein herzliches Hallo hier im Forum.

Gruß
Markus
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 20:54 - 18.05.2007

Auch ein Hallo, < habzwar auch nicht das was Du suchst,aber halte die Ohren und Augen auf! >

was ist das für ein P7 Turnier?
der rote der mal bei ebay war?-fotografiert an ner Tankstelle?
oder ein anderer???

Gruß vom Rhein
maninblack666
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 20:57 - 18.05.2007

ist ein anderer.
hellgrün metallic.
Wenn ich wüste wie es geht würde ich hier mal in Foto reinstellen.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 21:43 - 18.05.2007

das mit den FOTO`S bekomme ich auch nicht hin, so ne Wissenschaft für sich ;aber trotzdem GLÜCKWUNSCH,immerhin wachsen Turniere ja nicht an Bäumen,und gute sind sowieso ultra rar!!!

Erzähl mal wie Du ihn gefunden hast,ect....

P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 22:00 - 18.05.2007

Hallo Erik!

Herzlich Willkommen hier!!!

Aaaalso, ich glaube eine braune Kunstleder-Rücksitzbank für einen P7b-Kombi habe ich noch liegen! Müßte ich mal ein wenig im Teilelager suchen...wie Zustand usw. ist!

...hast Du den von mobile.de gekauft, oder ist das deiner?

Gruß vom Verrückten!
maninblack666
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 22:04 - 18.05.2007

War bei Autoscout24 drin.
Habe ihn aus Köln weggeholt.

Rücksitzbank wäre schonmal nicht schlecht. Meine ist dem Vorbesitzer beim Schweißen der rechten hinteren Wagenheberaufnahme angekockelt.
maninblack666
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 22:11 - 18.05.2007

der Clou bei dem Ding ist die trotz H-Zulassung eingetragene Gasanlage.
Das Tanken macht echt Spass wenn die Literanzeige doppelt so schnell läut wie die Euroanzeige.

Ansonsten ist er für einen Kombi in einem echt guten Zustand. Von unten kein Rost! Bzw. schon gemacht wurden die A-Säülen, Stehbleche, beide Schweller, allen Wagenheberaufnahmen.

Die beiden hinteren Radläufe und die linke Endspitze aussen sind fällig.
Hat aber erstmal 2 Jahre Tüv.
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 22:24 - 18.05.2007

Jauw, war auch glaube ich Autoscout...aber man schnüffelt ja schließlich immer überall rum!

Ich schaue wegen der Sitzbank am WE mal nach und meld mich dann!
maninblack666
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 22:29 - 18.05.2007

Ja super,

kannst dann auch mailen unter maninblack666@gmx.de oder tel. unter 0176/24101171

Woher kommst du denn?
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 10:40 - 19.05.2007

tach hallo moin
wer wo herkommt kannste hier sehen:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=4590&topic=544297&forumid=60222
am besten selber die herkunft verraten, dann trägt dich gewiss einer der moderatoren da ein.

bilder einstellen ist keine hexerei.
imageshack.usdann bild vom eigenen rechner auswählen, "host it" und dann einen der links kopieren (z.b. "direkt link to image" und hier einfügen (diesen button [Link zum eingefügten Bild] klicken dann erscheint im textfeld [img][/img]dazwischen den bildlink einfügen)

Seiten mit Postings: 1 2

- Bin neu hier! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Bin neu hier!
 



Version 3.1 | Load: 0.002610 | S: 1_2