Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Tach zusammen
 


Autor Mitteilung
Hardtop51


Beiträge: 58


Gesendet: 20:59 - 03.04.2007

Hi bin der Micha aus Essen,
fahre seit fast 20 Jahren M Modelle und bin natürlich Rock´n Roller !
Ähnlich wie der P7 Virus den ich auch schon ne halbe Ewigkeit kenne hab ich
dutzende P5 / P7 geschlachtet, hab dann irgendwann mal alles verkauft und nun hab ich wieder ein B coupe natürlich in schwarz Dazu musste ich letztes Jahr nen 3er Taunus vorm verschrotten retten ein 2,0 V6 Ghia
3Türer aus 1.Hand allerdings hab ich das Heckblech geändert und die Plastikohren gestutzt. Momentan krieg ich wieder den Rappel alles hinzuschmeissen da ich ständig Teile kaufe und die dann nicht bei mir ankommen...ätzend
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 21:08 - 03.04.2007

Hallo Namensvetter!

Ein herzliches Willkommen schonmal von meiner Seite aus!!

Und wenn Du den Virus ja gut kennst, dann wirst ja schon von mir gehört haben!

Aber was für Teile kommen denn nicht an? Aus der Bucht ersteigerte??

Na, da gibt es ja nun hier in dem Forum wirklich fast in jeder Gegend jemanden, der best. fast in der Ecke wohnt und mal einen persönlichen Besuch vornehmen könnte, oder?

Es grüßt der P7-Verrückte!
Hardtop51


Beiträge: 58


 

Gesendet: 21:21 - 03.04.2007

na ja ehrlich gesagt liegt das jetzt nach 3 Monaten hier, ich trage mich mit dem Gedanken nen 2,9er
in den P7 einzubauen
Die anderen Teile die ich bräuchte kommen nicht von Ebay, mehr möchte ich dazu nicht sagen... jedenfalls seitdem ich wieder nen p7 habe bin ich nur noch genervt davon auf Teile zu warten um mit dem Ding überhaupt
anfangen zu können. Ich erwische mich schon wieder dabei mit nem ollen Benz zu liebäugeln, da brauchste keine Alltagskarre weil wenn Du was brauchst fährste zum Dealer und holst es-stressfrei aber ist halt optisch nicht so geil wie ein P7 Coupe
Bastard


Beiträge: 339


 

Gesendet: 21:37 - 03.04.2007

Hallo Micha,
da es dich jetzt auch hier her verschlagen hat sei herzlichst gegrüßt.
So ein Coupe ist was Feines, bau deinen fertig und vergess die Sache mit dem Benz.

Gruß
Markus
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 21:52 - 03.04.2007

Herzlich willkommen auch von meiner Seite
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 22:41 - 03.04.2007

....boah, die Sache mit dem Benz kann ich ja nun garniemalsnicht verstehen!!!!!!!!!!!

...und mal eben zum Benz-Teile-Dealer bedeutet auch, dicken Geldbeutel dabei haben!!!

Und was für einen Benz? Stricher, W124er, oder ne Flosse? Also ne, ich bin einmal Strich-8 gefahren...danke, nicht meine Welt, aber das rührt wohl auch daher, daß ich in BMW und Ford groß geworden bin!

Wenn ich schon diesen Tacho von den Benzen sehe....uiuiuiui, dem kann ich ja nun garnix sportliches abgewinnen!

Aber okay, muß ja jeder selber für sich entscheiden!! Aber trotzdem, bleib beim P7!!!!
Hardtop51


Beiträge: 58


 

Gesendet: 20:48 - 04.04.2007

Hi Micha , will ja auch den P7 fahren aber es ist halt nun mal wieder die Einsicht da, wenn ich das tue gehts nicht als Alltagsauto weil Teileversorgung = 0. Also nur wenn Du nicht darauf angewisen bist. Wenn ich den Benz nähme könnt ich den Scorpio auch gleich verkaufen.... behalt ich den P7 muss ich den Scorpio weiter durchfüttern. Sins halt son paar Überlegungen weil ich im August Papa werde und den Bel Air hab ich ja auch noch.

Seiten mit Postings: 1

- Tach zusammen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder Neuvorstellung —› Tach zusammen
 



Version 3.1 | Load: 0.002932 | S: 1_2