Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
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Autor | Mitteilung |
sandra registriert Beiträge: | Gesendet: 17:55 - 24.03.2007 moin hab heut nen neuen vergaser eingebaut und nu will er nich mehr. er läuft immer unrund manchmal geht er aus oder bleibtr gar nicht erst an. die lerlaufdüsen hab ich ganz rein und dann beide gleichmäßig drei umdrehungen wieder raus. was kann das noch sein? umgemisch drehzahlregulierschraube umgemsich regulierschraube (geklaut beim heckforum,danke bruno ) was is damit wie stell ich die ein? kann es daran liegen? bitte um rat mfg christian |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
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Gesendet: 18:37 - 24.03.2007 Welchen Vergaser hast du denn auf welchem Motor? Steht links an der Schwimmerkammer. Und die LL-Düsen sind nicht zum einstellen, die müssen ganz reingedreht werden... |
sandra
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Gesendet: 18:51 - 24.03.2007 ja sorry die LL-düsen mein ich auch nicht,die sind fest und sauber drin. weist sicher welche ich meine,komm grad nich drauf. aufm vergaser steht: 72tf9510vb is auf 2,0l verbaut. |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
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Gesendet: 18:58 - 24.03.2007 Hast du von dem Vergaser mal ein paar Bilder? Am besten von vorne, links und hinten. |
sandra
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Gesendet: 19:37 - 24.03.2007 [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] hier ein paar bilder |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
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Gesendet: 20:33 - 24.03.2007 Dieser Flansch: [Link zum eingefügten Bild] Ist auf dem ersten Bild nicht zu sehen... Hast du den da zwischen gebaut? Und wo geht der Schlauch hin? |
sandra
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Gesendet: 20:46 - 24.03.2007 das is ne platte die zwischen vergaser und ansaugbrücke kommt,die dient der luftzufuhr für den gas betrieb, is auf der anderen seite auch so mit dem schlauch. die platte brauch ich übriegens in 35mm bohrung is nu in 32mm. |
sandra
registriert Beiträge:
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Gesendet: 20:55 - 24.03.2007 .... im gas betrieb läuft der wagen gut, liegt wohl daran das die gas geschichte erst unter dem vergaser los geht. auf dem zweiten bild neben den zahnsegmenten sieht man die zwei einstelschrauben, gibt es da evtl. irgendwelche grund einstellung(ganz rein und dann zbs. 2 drehungen zurück)??? oder kann es an falschluft liegen? |
sandra
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Gesendet: 20:56 - 24.03.2007 ich mein das dritte bild!!!!!!!!! |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
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Gesendet: 21:05 - 24.03.2007 Bei dir sitzt die Platte aber oberhalb vom Drosselklappenteil, soll die nicht da drunter? |
sandra
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Gesendet: 21:07 - 24.03.2007 ne beim alten vergaser,wo die platte auch her kommt, saß die genau so. muss doch auch sonst würde der wagen ja nicht auf gasgeben ansprechen,oder schätz ich jetzt mal |
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