Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› WOW!!!
 


Autor Mitteilung
P7-Coupé


Beiträge: 167


Gesendet: 19:55 - 17.03.2007
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 21:07 - 17.03.2007

...ohne Worte und das bei den Bildern......
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 21:33 - 17.03.2007

naja hier im forum wollte sie ja niemand für die knappe hälfte haben
Glückwunsch 26m Racer
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 23:20 - 17.03.2007

Wie bitte???;
blicke ich das richtig?-die Felgen gehören RUI???
Ich finde es dann aber irreführend, wenn man in die Überschrift P6/P7 schreibt,wenn man genau weiß das es für den P7 sind.

Und anhand der Bilder.....;naja ob es ehrlich war sei mal dahingestellt, aber

die Auktion ist 26m Racer????; ja???
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 16:03 - 18.03.2007

wieso Natascha ? passen doch auch auf den P6 wenn man etwas breiter gehen will im übrigen waren die felgen mit denselben Bildern im Grossformat im thread : "Suche Satz RS Chromfelgen"
drin und keiner wollte sie haben

und nu bietet , wie so oft in der Bucht einfach mal jemand mehr dafür ....
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 22:32 - 18.03.2007

Hallo @allseits,

ja ja, es lebe der Neid!!!

6 Felgen bedeuten für mich 6 einzelne Bilder und NICHT wie in unzähligen-ebay-Auktion EIN Bild bei dem ich gerad mal eine Felge sehe.

Hatte sie wie Bandit schon erwähnt hat, zuerst hier im Forum angeboten und keiner wollte Sie haben, weil ja 300EUR für gute RS-Chromfelgen für die KEINE Radzierringe gebraucht werden zuviel Geld sind!

Aber bitte sehr, an alle Geldknauser die ein liebevoll restauriertes Auto ihr eigen nennen: der Teppich hatte die richtigen Felgen im Angebot, und das ja für NUR leppische 250EUR!!!
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 09:01 - 19.03.2007

...Da gibts doch nix dagegen zu sagen!
Der Racer hat die doch hier angeboten,
wenn die keiner haben will, is das
doch legitim, dass er die bei ebay reinmacht!
RS-Teile sind selten und werden teurer,
aber das hatten wir ja schonmal
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:21 - 19.03.2007

Ich hab doch nichts dagegen das sie der Rui bei ebay versteigert hat, mich machte nur der Endpreis stutzig.
Gut Glückwunsch für ihn.....;aber in dem alten Thread hier im Forum (@ Sascha!!!! - ich weiß Du bist sauer ) sind sie ja weg gewesen!!!!


Mir ja auch wurscht, weil keine P6 Felgen!!!! - werde mir nur den namen merken, den ich finde es schon gut, wenn man weiß wer dahinter ist.Immerhin hatte ich den Verkäufer ja auch gefragt für was nun;ob P6 oder p7; fand eben nur die Artikelbeschreibung oben dann irreführend wenn man schon weiß was man hat!

P6 Felgen hätten auch sicher nicht so einen Preis erziehlt!!!!!
Ich bin nicht neidisch, ich habe mich nur gewundert, oder ist das verboten????? - Hier manchmal schon!
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 01:59 - 20.03.2007

kommt immer ganz drauf an wie man selber den ton anschlägt

@racer
glückwunsch zum preis
P7-Coupé


Beiträge: 167


 

Gesendet: 18:49 - 20.03.2007

Hallo Leute,

vorab, ich wollte hier keinem zu nahe treten. Wußte auch nicht, daß der Racer die Dinger versteigert hat.

Was mich jedoch bei i-bäh immer mißtauisch stimmt ist dann im Endeffekt die Kombination der Dinge.
In Verbindung mit dem sehr hohen Preis (hier auch von mir: Glückwunsch Racer ) ist mir dann die nicht öffentliche Bieterhaltung etwas suspekt.
Wie gesagt, die Kombination machts!

Ansonsten bin ich der Auffassung, daß jeder glücklich werden soll, wie er will und kann.

Bis denne, Oliver
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:29 - 20.03.2007

na rui,
da kanns ja mit dem coupechen weitergehen ansonsten.. waren hier angeboten und sechst stück 50 Oecken = eine ist doch ok wenns den chrom noch hat.. für irgenwelche scheiß neuteil- alus geben die leut doch auch locker soviel aus und die gibts an jeder ecke........

gruß ing.westernhagen

Seiten mit Postings: 1 2

- WOW!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› WOW!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003277 | S: 1_2