Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› RS
 


Autor Mitteilung
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


Gesendet: 20:39 - 11.03.2007
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 20:48 - 11.03.2007

...puh, der hat ja STARTGEBOTE!!!
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 20:54 - 11.03.2007


Mehr fällt mir zu den Preisen net ein
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:34 - 11.03.2007

die 40 E Sofortkauf sind zumindestens für die kappen ok..der rest naja.. die letzten kappen sind alle so zwischen 36 und knapp 80 hier in ebay wechgegangen wobei der zustand in etwa immer der gleiche war...

gruß ing.westernhagen

( den cursor über der sofort-kaufen taste....)
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 00:30 - 12.03.2007

ach ja die käppchen
hab ich doch auch noch vier oder fünf von......
könnte ich eigentlich auch mal raussuchen und verticken, bin mit dem m-zeuchs ja fertig, na erstmal wiederfinden und dann an diversen granadafelgen anprobieren
glaube meine sind sogar weniger dellig
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 21:21 - 12.03.2007

Hi Moritz!
...na, wenn das so ist und Du mit dem"M-Zeugs" fertig bist, dann nenn mal nen guten(!!!) Preis: tomcat3001de@yahoo.de

Für die P7-Leiche, die in deiner Fußnote noch so vor sich hindümpelt am besten auch direkt...dann lohnt sich der Weg zu Dir mal!

Gruß vom Verrückten!
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 00:12 - 13.03.2007

was willst du mit dem kernschrott?
wenn die karre jemand haben will zum garantierten aufbauen gibt´s die für gaaaaanz wenig kohle. wenn sich so jemand nicht findet schlachte ich den eimer irgendwann mal. hab schon wen nur der holt ´n seit über ´nem jahr nicht ab........
nette dinge dran: schwarze KL-sitzbank, gute HA und gutes getriebe, motor tackert unregelmäßig (eingelaufen) und säuft...
alles was an den dinger verosten kann ist schon mindestens einmal schlecht gepfuscht, etliches auch schon fünfmal
naja leichenwagen halt.....
für radikalumbauten bestens geeignet mit seinen 220 deutschmark steuern im jahr (so-kfz-leichenwagen) kann man auf´s H getrost verzichten, versicherung kostete auch nur was bei 400 deutschmark, alles ohne km-begrenzung oder irgendwelchen firlefanz

Seiten mit Postings: 1

- RS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› RS
 



Version 3.1 | Load: 0.002412 | S: 1_2