Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zubehör —› neu lack und trotzdem blasen
 


Autor Mitteilung
sandra
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:58 - 27.02.2007

hi leude hab meinen wagen ja vor 6 monaten neu lackieren lassen und jetzt blüht am kotflügel der lack auf.

war heut beim lackierer und der sagt das an der stelle vorher schon alles ziemlich übel war.
also was tun,fragte dann ob er das nochmal machen könnte,kann er schon aber das kommt dann sicher irgendwann wieder,er sprach dann von verzinnen und so oder teile neu einschweissen.

am besten wäre aber ein neuer kotflügel den er mir dann fertig machen würde.

meine frage is was kostet ein kotflügel für ein p7a?
für das neue bearbeiten will er 100 euro haben, er sagt damit kommt er mir schon entgegen, das würde es doch auch so kosten,oder?


mfg christian
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 20:40 - 27.02.2007

...also dein Kotflügel ist nun an die Karosse angepaßt und der Lackierer muß"nur" die Stelle neu machen, wo der Lack hochkommt!

Bringst Du ihm nun einen anderen, muß dieser erst wieder an die Karosse angepaßt werden und wahrscheinlich wieder auf der ganzen Fläche nach Beulen untersucht und gespachtelt werden, dann gefüllert, dauerndes schleifen dazwischen und wieder gesamt neu lackieren....da kommst garantiert auf 300Eu, wenn das reicht!?!

Habe 2 Seitenteile neu machen lassen(ohne Märchensteuer) ...hui, da habe ich früher ein ganzes Auto für lackiert bekommen!!!

Gruß vom Verrückten!
sandra
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:01 - 27.02.2007

er sagt für 100 lackiert ermir den den koti neu egal welchen, farbe is ja mit code also ja kein problem.

er sagt man muss den koti abnehmen und auch von hinten bearbeiten evtl teile raustrennen neu machen usw...
es is über dem v6schild und dann an der kante direkt an der fuge zwischen koti und tür.
die meinten da is das blech doppelt und deswegen wäre das schwierig und man müsste auch von hinten arbeiten.

ich habe diesen winter,ha ha welcher winter , hinten am unterboden alles neu gemacht und wollte nächsten winter vorne alles neu machen also dann auch die kotis runter.

vieleicht warte ich bis dahin

claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 21:06 - 27.02.2007

hi
warst du schon in oldenburg wegen den tank?
der hat sicher noch ein paar kotf. .
ich hab auch noch ein paar die ich aber eigendlich nicht verkaufen wollte.
sonst ebay stehen welche drinn für p7a
welche farbe hat der denn?
vegas
sandra
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:09 - 27.02.2007

war samstag da hab alles bekommen,danke nochma für den tipp.

ich muss mal schauen was ich da mach mit dem koti,farbe is imola rot von bmw code 366.
sandra
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:16 - 27.02.2007

schick mal nen link zu den koti´s

find die nich
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 17:49 - 28.02.2007

hier der link http://cgi.ebay.de/Original-Ford-P7-A-Kotfluegel-17m-20m-26m_W0QQitemZ170085309181QQihZ007QQcategoryZ65042QQrdZ1QQcmdZViewItem

rote hab ich auch leider nicht sonst hätte ich dir zur not weisse oder blaue gegeben
vegas
1969-20Mcoupe


Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:14 - 18.03.2007

6monate und schon wieder blasen?! da hat jemand nicht so ganz sauber vorgearbeitet!!! wenns in einer lackierer war hast du ne garantie! der muss das für lau machen...

Seiten mit Postings: 1

- neu lack und trotzdem blasen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zubehör —› neu lack und trotzdem blasen
 



Version 3.1 | Load: 0.003009 | S: 1_2