Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Türverkleidungen 17M / 20M P5 Vinyl
 


Autor Mitteilung
Joepapa
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 11:00 - 23.02.2007

Hallo Leute!
Ich habe ein Satz Seitenpanels (Vinyl, rot) für 17M (20M) P5 2 tg. limousine.

Allgemeine Zustand ist gebraucht und besonders die linke Türverkleidung dient lieber nur als Basis für Renovation oder einige Teile davon zu brauchen, weil oben zerrissen.

Aber die hinteren Seitenpanels sind noch in gutem Zustand (sehr schöne Farbe!) und die rechte Türverkleidung ist auch ganz schön. Die wollte ich selbst für mein P5 benutzen, aber habe keinen vierten für linke Tür in besserem Zustand gefunden. Die Chromstreifen sind leider nur teilweise schön.

Die Panels sind in Ungarn, aber die Lieferung ist problemlos, nur würde ein bisschen teuer sein, nähmlich 50 €. Sonst falls jemand irgendwelches Kleingeld für die Panels noch geben würde, soll bitte melden! Ich will kein Gewinn darauf machen, lieber als Hilfe für andere, aber in Ungarn sind nicht viele, die P5-s fahren. Ich habe Fotos in 6MP Hochauflösung, die ich gerne für Interressenten sende. Hier in diesem thread lade ich kleinere am Abend auf!

Schöne Grüsse aus Ungarn von einem P5 Fan!
Joepapa
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 18:28 - 23.02.2007
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:56 - 23.02.2007

holla die Bilder laden ja wie das Verteidgungsprogramm vom Pentagon.. sehen ordentlich aus... das a und o sind die Kunststoffchromleisten.. Stacheldraht matte Bierschläuche oder fit...

gruß ing.westernhagen
Joepapa
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 17:05 - 24.02.2007

Es ist etwas mit dem Bildserver geschehen. Sonst sollten die Fotos okay sein, die sind nur 640x480.

Ja, die Chromleisten. Die sind meistens matt und Grau, ohne glänzende Oberfläche. Leider. Einige Streifen sind noch gut. Ich habe noch einige Panles, die sind aber Müllzustand. Da probierte ich eine Leiste zu entfernen, aber es ist sehr schwierig, praktisch nicht möglich ohne schwere Beschädigungen...
Joepapa
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 10:57 - 10.03.2007

Die Verkleidungen sind verkauft. Topic Ende.

Seiten mit Postings: 1

- Türverkleidungen 17M / 20M P5 Vinyl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Türverkleidungen 17M / 20M P5 Vinyl
 



Version 3.1 | Load: 0.002285 | S: 1_2