Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zubehör —› hammertlit rostschutz
 


Autor Mitteilung
sandra
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:55 - 03.02.2007

moin
hammerlit rostschutz,was meint ihr gut?
kennt das jemand?
Flaggschiff


Beiträge: 192


 

Gesendet: 12:31 - 04.02.2007

Hallo !

Ob das gut ist wird sich noch irgendwann rausstellen.Jedenfalls habe ich einige Stellen letzten Sommer im Kofferraum meines 26 m damit gestrichen.(Hammerit Hammerschlag )Die Frontschürze unterhalb der Stoßstange meines Granada habe ich in meinem Wahn auch damit gestrichen.Teile die im Sichtbereich liegen,würde ich allerdings nicht mit H.... behandel.
Im Schiebedachbereich nach der Behandlung mit Fertan soll Hammerite wahre Wunder bewirken,besser noch als Rostprimer,das kann ich jetzt schon bestätigen.

Gruß Wolfgang
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:54 - 05.02.2007

Hammerit hat genau wie Bootslack einen hohen Kunststofffüllanteil. Bei regelmäßiger Anwendung ersetzt dieser Lack auch das dahinter nicht mehr vorhandene Blech ....

gruß ing.westernhagen
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 01:20 - 06.02.2007

ich verwende hamerite oft für achsen und kardanwellen,oder ecken an der karosse wo man`s nicht so sieht wie zb frontschürze von innen oder endspitzen von innen(wobei man bei der verarbeitung echt spinnenfinger braucht... ):lachen: bei meinem winterkäfer hab ich damit den ganzen unterboden gerollt.1a!!!nachteil:ist nich überlackierbar(nur mit hamerite selbst)und hält kein benzin aus.
RODI
registriert

Beiträge: 47


 

Gesendet: 14:03 - 06.04.2007

moin,

ich arbeite immer mit POR15. meiner meinung nach, das beste was es gibt.

gruß
Dirk
andy


Beiträge: 425


 

Gesendet: 18:24 - 07.04.2007

POR ist ein geniales Teufelszeug, aber wo kein Rost ist, hält es nicht. Allerdings klebt es wochenlang auf der Haut, da hilft kein Verdünner und keine Wurzelbürste...
1969-20Mcoupe


Beiträge: 177


 

Gesendet: 19:20 - 07.04.2007

ich vertrau jetzt schon seit jahren fertan. losen rost ab, 48std. wirken lassen, abschleifen und epoxid grundierung rauf! bis jetzt noch nie probleme gehabt. von hammerit halt ich nix, bis du da den rost siehst ist es auch schon zu spät

Seiten mit Postings: 1

- hammertlit rostschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zubehör —› hammertlit rostschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.007708 | S: 1_2