Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 26m —› blech = rost! ersatz, woher?
 


Autor Mitteilung
Volly


Beiträge: 152


Gesendet: 18:44 - 03.02.2007

hallo forum,

hab heute unter meinem wagen (26M cpé) entdeckt, dass der rechte träger, ich glaub es heisst längsträger, schon ziemlich gerostet ist, es muss wohl ausgetauscht werden. der wagen wurde mal am unterboden mit einer teer schicht versiegelt und beim inspizieren mit nem schraubenschlüssel hab ich es gesehen. die gerostete stelle ist mit dem blech was zum motorraum verbunden. hab das teil auf der homepage was nachgefertigte teile anfertigt gesehen, die aus bayern . weiss jemand ob das teil von denen passen könnte??? sind deren blechteile passend??? hab kein bock enttäucht zu werden. oder kann man sowas in der werkstatt selber anfertigen??? passt einer von nem anderen modell?? danke!!!

gruss

volkan
stephan prahm


Beiträge: 97


 

Gesendet: 18:55 - 03.02.2007

Hallo Volly.
Da fragste mal am besten den Bandit.Der Sascha kann dir da bestimmt weiter helfen,welche Teile passen könnten.Du kannst auch mal bei Dietmar Bisseling anfragen.Telefonnummer 0216449814.Der hatte mir mal vor längerer Zeit mal Repros angeboten.Viele Grüße Stephan
GTS
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 09:15 - 31.05.2007

Hallo Volly
An deiner stelle würde ich eine Reise nach Türkei machen mit dem 26m neue kaufen beim Birliksac oder in der werkstatt selber fertigen billiger als in Deutschland.

Seiten mit Postings: 1

- blech = rost! ersatz, woher? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 26m —› blech = rost! ersatz, woher?
 



Version 3.1 | Load: 0.004051 | S: 1_2