Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› p7 Kombiteile
 


Autor Mitteilung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


Gesendet: 20:44 - 22.05.2003

Hi Ihr verrückten ein kumpel von mir hat nen P7B Kombi geschlachtet und hat noch alle kombispezifischen ersatzteile inklusive einer neuwertigen innenausstattung in voll-kunstleder .

ein anderer Kumpel ,dessen p7 hardtop meine garage belagert könnte noch eine rarität gebrauchen , nämlich weisse !!! innenausstattungsteile (sind extrem selten)also falls jemand was hört..........
schraubergruß Bandit
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 20:35 - 09.07.2003

Hi,

man hat mir ca. vor einem Jahr in Oldenburg eine weisse 26m Coupe Innenausstattung angeboten, versuche es dort mal. Wenn Du mir deine E-Mail gibst überlasse ich dir die Telefon Nr. oder willst du etwa das alle hier die Nr. sehen ?

Gruss LOCO
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:14 - 09.07.2003

Hi Loco klar immer her mit den Telefonnummern !!!
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:16 - 09.07.2003

mist falsche taste gedrückt,
mail : the.bandit@email.de wäre spitze wenn wir da fündig werden , werde mal sehen ob wir was in schwarz für dich auftreiben können
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:28 - 10.07.2003

Hi Loco ,

super Sache mit den Teilen, mail die Nummer doch einfach an Bandit, er ist eh der Ford-Schlachter und Schrauber meines Vertrauens....

Danke für die Info

ing.westernhagen

dank auch an Tscharlie...
rsemsch
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 10:29 - 05.09.2003

Hallo Bandit,
Deine note mit den P7 b Kombiteilen ist zwar schon was her, aber vielleicht ja immer noch aktuell.
Bin prinzipiell auf der Suche nach einigen Kombiteilen, zB Tank, Blattfedern hinten, Ahk usw. schreib mal ob's noch so ist.....

Habe übrigens auch Deine 26M Seite entdeckt, echt super!!!

Schöne Grüsse aus der Heimatstadt der Boliden
Robert
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 10:46 - 05.09.2003

Hallo Robert erstmal willkommen im Forum der verrückten ,die Kombiteile hat ein kumpel von mir ,da er kein internet hat ruf ihn doch einfach mal an : 0173-4449658 er heisst arndt . beste P7 grüsse Bandit
rsemsch
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 12:26 - 05.09.2003

Wow,
das geht ja schneller als die Feuerwehr. Besten Dank für die Info. Nach einigen Tagen als stiller Beobachter scheint mir ist ein "harter Kern" kontinuierlich online....Bin z.Zt. nur vom Job aus aktiv, werde aber öfters mal reinschauen...
Handelte es sich zufällig um einen roten Kombi, der aus ebay ersteigert wurde??

Grüsse, Robert
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 12:56 - 05.09.2003

Hi Robert , das war ein beigefarbener 20m Kombi mit geringer laufleistung ,der durch ewiges Rumstehen bei diversen Kumpels die ihn restaurieren wollten und zum schluss war nachdem der sandgestrahlte wagen im freien stand essig mit der Substanz . naja die Hinterachse ist in p7-Cruisers 20m verbaut ,der Motor mit getriebe in Ing.westernhagens Coupe ,also sind noch alle Kombitypischen teile in teilweise Topzustand da! auch ne Innenausstattung in Voll-Kunstleder (leider in Braun ) aber TOP .
Was den HArten Kern betrifft Guck dir die Bilder vom Treffen auf Banditscastle an ,ist mehr wie ne Fordfamilie Hier bei uns und wir kennen uns alle nicht lang ,aber die Chemie stimmt !!! mit besten P7 Grüssen Bandit
p.s. nicht wundern ich schreibe auch als Vipeout ! tja gespaltene persönlichkeit undso....

Seiten mit Postings: 1

- p7 Kombiteile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› p7 Kombiteile
 



Version 3.1 | Load: 0.005390 | S: 1_2