Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 26m —› 26m bei ebay
 


Autor Mitteilung
sandra
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:49 - 23.12.2006

hallo
würd mich mal interessieren was ihr davon haltet????

der preis is doch viel zu hoch,oder?

http://cgi.ebay.de/Ford-P7-26M-Coupe-Vorgaenger-vom-Taunus_W0QQitemZ230057535162QQihZ013QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

man scheiß

so nu aber

man richt sich........
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:45 - 23.12.2006

scheint eigentlich kein schlechtes Auto zu sein, wenn er für 4000 bis 4500 einen Käufer findet wärs ok wenn man den Wagen mal von oben/unten innen etc wirklich gesehen hat. Automatik ist aber hier eher preismindernd. Man muß halt immer rechnen was ein Wagenaufbau in der Summe kostet, wieviel wirklich gute es noch gibt und dann den Schnitt machen wenn man sich so etwas langfristig zulegt. Wenn dann wirklich ein top Originaler ohne kurz und mittelfristige Arbeit und Zusatzkosten dasteht, können auch 5500 ok sein, wenn die sinnvollen Extras stimmen.

gruß ing.westernhagen
sandra
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:22 - 24.12.2006

hab den typen mal ne mail geschrieben

er sagt das er innen blau is was sehr selten ist,stimmt das?

wenn der wagen top wäre würde er auch 9000 dafür kriegen...
die felgen würden allein 1000 kosten...
frohe weihnachten
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 10:15 - 24.12.2006

....also 9000.-eu finde ich dann doch etwas hochgegriffen!

Dafür müßte der Wagen quasi in unveräandertem TOP-Originalzustand dastehn, oder sich innerhalb kurzer Zeit in diesen bringen lassen(Umbauten zurückbauen!)!

Bei den Felgen würde genau nachfragen, ob diese ein Festigkeitsgutachten beiliegen haben!!!

Hatte mich vor einiger Zeit nämlich selber mal darum kundig gemacht! Sollte dieses Gutachten fehlen, so gibt´s von den Herrn im Kittel eine rote Karte....selbst wenn diese irgeneiner vorher mal eingetragen hat!!!

Ist die Info die ich bekommen hatte und das Felgen umschweißen bekommt man für ca. 100Eu pro Felge...also auch nicht die angegebenen 1000.-!!!

Ansonsten sieht er ja wirklich schick aus, aber bei Fotos bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden!!! Lieber in natura anschauen und auch den Motor auf Herz und Nieren testen!!! Noch ein Tip: den Motor im kalten Zustand starten lassen!! Darauf bestehen, daß der Motor nicht schon vorher ne halbe Stunde warmgelaufen ist! Test durch "Handauflegen"...aber nicht zuerst die Krümmer dafür auswählen, falls der doch gelaufen haben sollte ...!

Aber erstens sieht man dann wie der Besitzer den kalten Motor immer gestartet hat(erstmal hochjubeln, damit er nachher rund läuft ist da eher nicht so angebracht, aber wem sag ich das hier!?) und man sieht auch gleich wie der Motor bei einem selbst im kalten Erststartversuch laufen wird!

Standardspruch wenn er nicht gut läuft vom Verkäufer: ....ja nun, der ist ja noch kalt(oder ist ewig nicht gestartet worden...), wenn der warm ist läuft der top!!!

Könnte sich schon Preisregulierend auswirken...! :P

Ein Gruß vom P7-Verrückten!
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 10:58 - 24.12.2006

Der Wagen wird schon seit ewigen Zeiten bei Mobile und /oder Autscout angeboten.
Wenn der wirklich top wäre, wäre er vermutlich schon weg.
Wenn ich nicht meine Dauerbaustelle OSI und ab Januar einen Ascona hätte, wäre ich bei dem Herrn vielleicht schon mal Vorstellig geworden.

Hallo Ingo
Der müsste doch bei dir quasi vor der Haustüre stehn? Ich weiß, Fränkfut-City ist groß, aber wenn der in meiner Stadt stehen würde, dann hätte die Neugier schon gesiegt und ich wäre hingefahren.

Gruß Paul

Seiten mit Postings: 1

- 26m bei ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 26m —› 26m bei ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.002394 | S: 1_2