Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Motor —› verkaufe Ford V4 Motorblock 1,5 Ltr. 55 PS LC 0 Km Neu überholt und Antriebswellen
 


Autor Mitteilung
15M-P6
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 09:47 - 24.11.2006

Ford V4 1,5 Ltr. LC Motorblock mit 55 PS

Verkaufe hier einen überholten Motor.

Der Motor ist neu gelagert, die Zylinder wurden gehont und die Kolbenringe sind erneuert. Selbstverständlich ist er auch neu abgedichtet. Im ganzen ist der Motor komplett zerlegt und neu aufbereitet worden. Die Kaufbelege der Ersatzteile sind auch noch zum teil vorhanden. Ohne Anbauteile. Ich habe auch noch zwei Antriebswellen mit offenen Kreuzgelenken abzugeben. Die passen bei meinem nicht, bei mir sind schon die neueren verbaut.

Ich verkaufe diesen, weil in meinem 15M ein 1,5 Ltr. HC Motor mit 65 PS verbaut ist und ich meinen Wagen im Originalzustand halten möchte.

Bei interesse bitte Mailen, ich melde mich dann umgehend.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 12:57 - 24.11.2006

Hallo
Deine E-Mail-Adresse ist aber nicht öffentlich!!!!
So kann man/Frau Dir nicht mailen-schade!!!

Gruß
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 14:26 - 24.11.2006

hallo,
es sollte mich schon wundern,wenn
du dafür über 500€ bekommst.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 18:15 - 24.11.2006

@ Martin

zu DM-Zeiten zahlte man für einen V4 gern 500.- Deutsche Mark; aber wer hat heute schon noch Geld???;und leistet sich ne Oldie?
500.-€ sind immerhin 1000.- Deutsche harte Mark.

Und der Teilemark ist sowas von TOT!!!

Ich wünsch es ihn, übrigens hab ich ja seine E-mail; aber ob er es wirklich bekommt......ist ne andere Frage.

Für gute gebrauchte Kotflügel zahlt auch keiner mehr was, lieber nehmen sie die GFK von den Münchnern.

Natascha
15M-P6
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 19:04 - 24.11.2006

Hallo schnutenkerl,
ich habe nie behauptet dass ich hier 500 Euro für die Teile haben möchte. Also bevor Du irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, würde ich mich erstmal bei mir erkundigen was das Zeug kosten soll. Das ist wohl eher der richtige Weg.
andy


Beiträge: 425


 

Gesendet: 19:36 - 24.11.2006

Moin,
naja, bei iibäh wird gerade ein gleicher, frisch überholter Rumpfmotor für 500 Euro angeboten.
Da liegt die Vermutung nahe, daß 15M-P6 auch der ebay-Anbieter ist??

Wie auch immer, dem neugierigen Interessenten stellen sich einige Fragen:

1. WER hat den Motor überholt?
Eine fachgerechte Instandsetzung ist für Hobbyschrauber nicht machbar, da schlicht die teuren Maschinen des Mororen-Instandsetzers nicht vorhanden sind.

2. Gibt es Belege/Garantie übder die geleisteten Arbeiten?

3. WAS wurde gemacht? Nockenwelle? Nockenwellenlager? Ausgleichswelle? Ausgleichswellenlager? U.s.w. u.s.f.

4. Ist der Motor schon gelaufen? Wenn ja, warum wurde er wieder zerlegt?

Fragen über Fragen...

Meine Meinung dazu: Kaufe NIE einen Motor, den Du nicht LAUFEN gesehen/gehört hast.

Bin dieses Frühjahr durch das Tal der Tränen gegangen, um einen 1.7S Motor in Top-Zustand zu bekommen: 3 mal Schrott gekauft, dann den "besten" Motor zum Instandsetzer (Meisterbetrieb, RAL-Gütegemeinschaft)
und nach knapp 3000 Euro Aufwand und endloser Schrauberei immer noch nen klappernden, schlecht laufenden Motor unter der Haube.

Der nächste gut laufende 1.7 V4 ist meiner...

Never touch a running engine...

Cheers
Andy
15M-P6
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:23 - 24.11.2006

Hallo andy,
es gibt auch Personen die vom Fach sind und u.a. dem Beruf des KFZ-Mechanikers ausüben oder gelernt haben!Was Du mit Deinem Motor für ein pech hattest, muß nicht immer so sein...Bei motomobil bekommst Du einen neuen Motor mit Garantie ab ca. 2000,- Euro. Im übrigen ist bei eBay einer für 300,- drin.

Seiten mit Postings: 1

- verkaufe Ford V4 Motorblock 1,5 Ltr. 55 PS LC 0 Km Neu überholt und Antriebswellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Motor —› verkaufe Ford V4 Motorblock 1,5 Ltr. 55 PS LC 0 Km Neu überholt und Antriebswellen
 



Version 3.1 | Load: 0.001525 | S: 1_2