Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› verkaufe ALLES !!! P7b , P5
 


Autor Mitteilung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


Gesendet: 13:19 - 06.11.2006

hi leute
nach reiflicher überlegung und diversen gesprächen z.b. Micha oder auch Ingo bin ich zu dem schluss gekommen : da ich vermutlich net die Zeit haben werde die Lady bis nächstes Jahr flott zu kriegen , soll ALLES WEG !!!
also Lady , Rennmotor , Achsen , RS Teile ,May-Turbo , Stoßstangen Neu und gebraucht , Kotis GFK und Blech , OSI Lenkrad , Lecarra Holzsportlenkrad und vieles mehr.....
sowie die ganzen P5 Hardtopbrocken (oder der komplette wagen......)
keine zeit für gefühlsduselei .... there´s no Way Back !!!!
wer interesse hat zum angemessenen preis : Call !
wer net , kann ab nächstes Wochenende bei ebäääh mitbieten
sandra
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:23 - 06.11.2006

aber doch nich die lady bei ebay?

hier ich
teppich


Beiträge: 136


 

Gesendet: 14:39 - 06.11.2006

RS Tacho bitte zu mir...ich ruf nochmal an.

Gruß, Teppich
P7-Coupé


Beiträge: 167


 

Gesendet: 20:46 - 06.11.2006

HI Bandit,

mach keinen Scheiß.
Wir haben uns zwar (noch) nie persönlich kennen lernen können, aber Du bist doch einer der den P7 immer hoch gehalten hat!
Und so einer darf das ganze nicht ablegen!

Überleg Dir die Sache nochmal.

Oliver
stoffel26M


Beiträge: 494


 

Gesendet: 21:09 - 06.11.2006

Aloa bandit,

wenn du noch "ordentliche" türpappen oder holzzierleisten
mit chromumrandung hast dann bitte diese zu mir.
achso, schwarz wäre von vorteil.

stoffel
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 21:33 - 06.11.2006

Hallo Bandit!

Jauw, unterhalten haben wir uns und ich habe Dir strikt davon abgeraten die Lady abzugeben....aber Du mußt schließlich wissen was Du tust!!!

Ich für meinen Teil muß ehrlich sagen, wenn ich alle meine P7 abgeben müßte, könnte ich mir auch gleich beide Beine oder so abnehmen lassen!!
Ich weiß, hört sich vielleicht erstmal krass an, sowas zu sagen....aber die Dinger(wie auch einige andere Oldies sind ein fester Teil meines Lebens und wenn man den aufgibt, gibt man eben auch einen Teil von sich selber auf! Ist der Preis nicht zu hoch? Na, wie gesagt, Du mußt es halt wissen! Aber es macht einen schon traurig und dich später garantiert auch!

Hoffe man sieht sich bald mal wieder,
die besten Grüße vom Verrückten!
taunusturnier


Beiträge: 249


 

Gesendet: 22:04 - 06.11.2006

Hab Interesse am OSI-Lenkrad.

spam@saschi.com
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:07 - 06.11.2006

heyho soooo dramatisch ist es auch wieder nicht
heisst ja net wenn ich mich jetzt von den schätzen trenne , das es dann für mich vorbei ist
wer mich so gut wie z.b Ingo kennt , weiss das ich die oldies wie die luft zum leben brauche ! nur ist jetzt ein Punkt bei mir erreicht , wo ich mich selbst fragen musste : was ist Wunsch , was ist Traum , was ist Fiktion und was sind die Fakten ?
Fakt ist das ich durch Haus , Arbeit und meine Grossfamilie mit Sicherheit die nächsten 2 jahre keine Zeit für die Restauration haben werde .....
und es wäre echt schade wenn ich in 2,3,oder 5 jahren einen noch guten Oldie stück für stück auf ne schippe kehren könnte !!! Das hat die Lady bestimmt nicht verdient ! und ich habe auch keinen Spass dran dem wagen beim verfall zuzusehen !!! deshalb auch mein entschluss .
@ Micha : du weisst wieviel deiner eh schon knappen zeit deine Tochter braucht ...... du weisst ja bei mir ist der Faktor 8 ! mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben .

Ich will nächste Saison endlich wieder einen Oldie Fahren ,ist nicht mein Ding mit der Familienkutsche zum Treffen zu kommen ........
Deshalb alles auf Null , einmal mehr investiert und einfach wieder spass haben .

achja für alle , die mitdem Wort Lady nichts anfangen können :

[Link zum eingefügten Bild]
der Aktuelle Zustand ist noch nicht viel schlechter als auf dem Bild ....

Teileliste folgt die Tage .....
Flaggschiff


Beiträge: 192


 

Gesendet: 09:19 - 07.11.2006

Hallo !
Echt schade um diesen Hardtop."Was uns im Moment als beste Lösung erscheint,wird uns in 5 jahren mit den Worten begleiten: Hätt ich doch...,wenn es keine 26M Coupes mehr gibt." Es ist nicht das Auto an sich,es ist eine Rarität die man da weggibt.Um einen / 8 wärs nicht schade,davon gibts genug.Ich habe Dein Auto noch nie gesehen,aber sollte er eine seltene rote Innenausstattung haben,dann kack ich mir übers Bein.Meinen Neuerwerb den Granada 78 2:0 L wollte ich nochmal ausfahren,vielleicht komme ich am Samstag mal vorbei.
Gruß Wolfgang
lightstream


Beiträge: 89


 

Gesendet: 13:19 - 07.11.2006

ich hätte interresse an nem bremskraftverstärker, und h-b-zylinder. und an kleinkrahm wenn du hast, wie zb. den rechten ausen spiegel
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 20:25 - 11.11.2006

AlsoCountdown läuft ...
Mayturbo = Sold
23er Stabi = Reserved
RS-Konsole = Reserved
morgen ab 19 Uhr ist ebaytime

Seiten mit Postings: 1 2 3

- verkaufe ALLES !!! P7b , P5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› verkaufe ALLES !!! P7b , P5
 



Version 3.1 | Load: 0.003587 | S: 1_2